Camera-Modis des Mi 11 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera-Modis des Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mark77

Mark77

Experte
...bitte an alle die das Gerät schon haben, egal ob China oder Global Version, mal Screenshots der Cam-Modis zeigen. Auch über die eingebauten Filter, Regler, RAW usw diskutieren. Vielen Dank. Falls unpassend bitt in entsprechenden Thread verschieben.

Die erste Frage kommt schon meinerseits. Kann irgendwie die Vorder UND eine der Rück-Kameras simultan filmen ? Also ala der Director View bei Samsung, Dual Camera bei Nokia/LG usw. Danke.

Die Mi-Cam2 App (läuft auf mein S -S10e derweil) kann zumindest schonmal Dual-Foto ☺, nach dem uns das seit dem S8 per Update entzogen wurde. Da ging sogar Dual/Video, nun heist es die dicken Handys seien zu schwach für dieses Dual-Cam Monitoring. 😁
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Das Gerät hat hier noch niemand im Forum , es wurde doch erst kürzlich ( 29.3 ) in China vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark77

Mark77

Experte
Aso ok, klang so das welche in China und so bestellt haben und es als "China Version" bereits besitzen. Aber dann ok. Dann heist es erstmal warten.
Im Flash/ROM/ Root Bereich gab es auch schon Infos von welchen. Daher dachte ich das Gerät existiert schon bei welchen in der Hand.
 
Ähnliche Themen - Camera-Modis des Mi 11 Ultra Antworten Datum
2
3
2