Chrome-Wischgesten auf dem Mi 11 Ultra

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Ich hatte bisher ein ein P30 Pro und konnte einstellen, dass ich durch Wischgesten beim surfen vor- und zurück Blättern konnte. Leider finde ich nirgends die Funktion beim Xiaomi. Gerade bei den großen Handy, vermisse ich das total.

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Startbildschirm/Systemnavigation/Gesten

Ich habe auch lang gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: posen
Sehe ich das richtig, dass die Gestennavigation NUR geht, wenn man den Standardlauncher nimmt. Und nicht bei Nova, Launcher3 usw?
 
Das liegt aber glaube ich an Nova/anderen Launchern allgemein das die Wischgesten nicht gehen. Empfehle Nova in meinem Freundeskreis allen und bisher hab ich da die Wischgesten noch nicht funktionsfähig gesehen. (Ich mags aber eh lieber ohne wisch, würde mir aber ne etwas höhere Navileiste wünschen xD)
 
@residentcj also auf meinem Samsung Galaxy S20 Ultra funktionieren die mit Nova.
Das ding ist ja auch, sobald man Gesten + anderen Launcher einstellt und neustartet, die Gesten nach dem Neustart nicht mehr eingestellt sind. Hat also was mit Xiaomi zu tun. :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
170
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
695
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
128
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten