Darstellungsfehler im Darkmode des Mi 11 Ultra

O

OPC85

Dauergast
504
So hab heute mein Mi 11 Ultra erhalten, eingerichtet und mein altes Oppo Find X2 Pro in Rente geschickt.

Ich hab in den den Einstellungen den Darkmode aktiviert, soweit so gut. Leider gibt es bei einem Spiel : Last Empire War Z darstellungsprobleme.
Ich habe dann beim Darkmode geschaut, man kann Apps dort auszählen die es nicht nutzen sollen. Komischerweise wird mir aber das Spiel dort nicht angezeigt, ist ganz normal über den Playstore installiert.
Deaktiviere ich den Darkmode ist der Fehler im Spiel natürlich weg.
Links mit Darkmode, Rechts ohne.
Wenn Rechts zb dort Benachrichtigungen in den Ordnern sind , erkennt man keine Zahlen.
Hat da von euch jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-22-15-27-46-283_com.longtech.lastwars.gp.jpg
    Screenshot_2021-05-22-15-27-46-283_com.longtech.lastwars.gp.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Frage aufgeteilt. Grüße Raz3r
Hast du in den weiteren Dunkelmodus Optionen, geschaut ob du für das Spiel ihn ausschalten kannst. Ich habe bei mir Z.B. das bei der Web.de App gemacht da das schwarz in der App mir doch zu viel ist und das Gelb zu einem Orange/Braun Farbton würde. Ggf. auch in den weiteren Dunkelmodus Optionen die Text und Hintergründe automatisch anpassen ausschalten. Vielleicht hilft dir das.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Frage wurde aufgeteilt. Grüße Raz3r
Das Spiel taucht komischer Weise nicht auf bei den Apps im Darkmode :( Kann es daher dort nicht ausschalten
Text und Hintergrüne Automatisch anpassen bringt auch keine Änderung ob an oder aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
192
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
492
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
137
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten