Display Burn-In auf dem Mi 11 Ultra?

@avfreak Beim Smartphone hab ich das einmal Probiert, was den Effekt hatte das es schlimmer statt besser geworden ist.

Zur Not hat Xiaomi halt auch die erweitere Pick Up Garantie, falls das Gerät kaputt geht.^^
 
Wie hast du das denn manuell auf dem Smartphone angestoßen?
 
@avfreak Damals mit einem Programm OLED Werkzeuge oder sowas hieß das.
 
Da würde ich nur auf Hersteller-Tools zugreifen. Das muss doch Display-spezifisch gemacht werden. Ein Rauschteppich wie bei Plasma hilft nicht mehr. 😁
 
@avfreak Huawei hat sowas meines Wissens nach nicht, Xiaomi vermutlich auch nicht.
 
Ich wüsste auch nicht, die werden den Refresh aber ganz sicher automatisch laufen lassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
177
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten