Empfehlung für Display-Reparatur für das Mi 11 Ultra gesucht

Kamcho84 schrieb:
Kante rechts seitlich im oberen Bereich.
DAS dachte ich mir schon ...
Vielen Dank.


VG
#DoctorPhone

-
 
@HerrDoctorPhone mir ist Tablet und Handy gefallen mit Kante drauf. Panzerglas hin Display nicht 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars nicht die kante vom Display ;)
Ist mir auch schon paarmal passiert, neues Panzerglas drauf, fertig :1f44d:


VG
#DoctorPhone
-
 
@HerrDoctorPhone nein Tablet ist mit Kante aufs Display gefallen 😬
 
Kein Plan, war ja nicht dabei und habe es nicht gesehen ;)

VG
#DoctorPhone
-
 
Guten Morgen! Handy seit ner Woche in Flensburg. Wie lange musstet ihr warten bis das Gerät wieder da ist? Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche.
 
Gar nicht, den ich repariere alles selber 🥰

Aber so nach Berichten, kann das gut und gerne mal 2-3 Wochen momentan gehen..🧐

VG
DOC
 
Heute bei der Tochter runter gefallen aber glücklicherweise nur auf die rechte Seite/Kante. natürlich ist das Display im Bereich der Lautstärkeregler gesprungen aber weiterhin nutzbar. Irgendwie sind mir die hier genannten 240 Eur zu viel für den Display-Tausch 😐 Gibt es Alternativen bzw. andere seriöse Anbieter?
 
Guten Morgen. Ich möchte an der Stelle meine Erfahrung mit dem XIAOMI Dienstleister Ingram aus Flensburg teilen. Wir befinden uns in Woche sechs (!) nachdem ich das Gerät versendet hab. Hatte die Option Austauschgerät gewählt, da mir die IP68 zu wichtig ist. 720€ Vorkasse geleistet. Vor zwei Wochen wurde das Austauschgerät bestellt. Kommunikation ist grauenhaft! Man erhält pampige Antworten und auf meine Frage von gestern, ob das Austauschgerät aus China direkt kommen würde, wurde der Auftrag storniert. Die Frechheit ist aber die Angabe, dass es meinerseits storniert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ersatzteile gibt es durch corona fast keine.deshalb nutze ich schutzfolie und panzerfolie zusätzlich. 1x runtergefallen bisher heile geblieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Habe jetzt nach mehrmaligen Mail-Verkehr einen Auftrag bei Ingram eröffnet. Bin noch innerhalb der Gewährleistung, möglicherweise werden kulanterweise Kosten übernommen.
 
@DonWoj Viel Spaß beim Warten^^
 
Hab es heute weggeschickt, werde berichten.
 
@DonWoj
wo ist der Bericht?
 
@rumsbadadabums

Ich habe 260 Eur für den Displaytausch bezahlt. Ein Garantiefall wurde abgelehnt. Man muss eine Verzichtserklärung für die IP68 Zertifizierung unterschreiben, da diese nicht mehr gewährleistet wird.

ansonsten hat es ca. 14 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: rumsbadadabums
Danke für die Infos. Aber eine Frage hätte ich noch. Hat man einen Werksreset gemacht oder waren die Daten noch vorhanden?
 
ich habe das Gerät selbst zurück gesetzt. wird aber auch so empfohlen
 
  • Danke
Reaktionen: rumsbadadabums
Hi ho ihr Lieben,
hat jemand von euch eine Idee, wo ich möglicherweise "relativ kostengünstig" und trotzdem zuverlässig, meinen Displayschaden am Mi11 Ultra reparieren lassen könnte? Bin Frührentnerin mit eingeschränktem Budget, würde aber ungern auf das Gerät verzichten und müsste es sonst beerdigen...🥹
Bin für jeden Tip ganz furchtbar dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20240122_224521.jpg
    20240122_224521.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • 20240122_224530.jpg
    20240122_224530.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
@macpigeon wenn du das Glas selber besorgst könnte man preislich mit Sicherheit in jeder Werkstatt was machen. Oder frag mal @HerrDoctorPhone
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
422
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten