Empfehlung für Display-Reparatur für das Mi 11 Ultra gesucht

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlung für Display-Reparatur für das Mi 11 Ultra gesucht im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man eine Reparatur durchführen lassen kann. Danke
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
Die wichtige Frage ist, wie schnell konntest du das Display kaputt machen?
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Die Antwort... Runter gefallen 😁
 
T

Trevor70

Erfahrenes Mitglied
DonJohnhon schrieb:
Die wichtige Frage ist, wie schnell konntest du das Display kaputt machen?
Eigentlich lautet die Antwort: sehr schnell.
Und die ergab sich ja aus der Frage. 🙃
 
P

Phof

Gast
Ich würde es meiner Versichung übergeben. Sollte bei einer guten Haushalt dabei sein.
 
W

Win2-0-Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Moin leider zählt aus eigener Erfahrung das Mi 11 Ultra nicht zu der Mi 11 Serien für das SCREEN PROTECTION...

Xiaomi Service Kontaktieren und die erstellen einen Auftrag . Du schickst es dann nach Flensburg mit einem Label von Xiaomi.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich könnte es mir mal anschauen, was ist denn genau defekt?

VG
DOC
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HerrDoctorPhone Sprung am Rand
 

Anhänge

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@Win2-0-Nutzer es fällt nicht in diese Garantie
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@HerrDoctorPhone ist es schwierig, es selbst zu machen 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich weiß...
Ich schrieb ja, ich könnte es mir ja mal anschauen.
Es ist immer besser mit Frame zu wechseln (Gehäuse), das erleichtert die Arbeit.

VG
DOC
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
@Aschenbrenner
Wo bzw wann hast du es gekauft ?
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 im Mai.... O2 Vertrag raus. Privat
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Dann sollte aber die Reparatur des Display in der damaligen Aktion beim Mi 11 Ultra fallen.
Meiner Meinung nach war eine kostenlose Displayreparatur in den ersten 6 Monaten dabei.
Ich würde den Xiaomi Kundenservice kontaktieren.


Sie können unser Service-Center wie folgt erreichen: Sie können sich an das Service-Center von Xiaomi unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden. Sie können unseren Online-Chat nutzen. Montag - Freitag 8:00 - 20:00; Samstag 9:00 - 18:00) wenden Schreiben Sie uns eine E-Mail unter: service.de@xiaomi.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 danke. Habe ich gemacht mit Imei Nummer..... Das Handy fällt nicht mehr in diesen Zeitraum 🥴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat jemand eine private Haftpflicht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Enthusiast
Dann wäre ja der Preis für die Displayreparatur laut Mi.com mit ca 260 € relativ günstig.
 

Anhänge

W

Win2-0-Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
@medion1113

Vielen Dank, ich dachte schon ich hätte mich verlesen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@JustDroidIt

Ich hatte gute Erfahrung mit den Flensburgern.
Tausch Motherboard vom Mi9 dauerte 1 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Aschenbrenner schrieb:
@medion1113 danke. Habe ich gemacht mit Imei Nummer..... Das Handy fällt nicht mehr in diesen Zeitraum 🥴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat jemand eine private Haftpflicht 😂
die haben auch nicht in den ersten 6 Monaten eine Displayreparatur angeboten... der Zeitraum ist wurscht...6 Monate Pick Up Service beinhaltet keine Reparatur des Displays bei bruch
 
Ähnliche Themen - Empfehlung für Display-Reparatur für das Mi 11 Ultra gesucht Antworten Datum
7
14
8