Hintergrundkarussell / Glance für Mi 11 Ultra in Deutschland

S

Semi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey zusammen, gibt es hier zu dem oben genannten Thema mehr Informationen? Derzeit nur verfügbar wenn man Region Indien einstellt. Was mir noch eingefallen ist das in der Region Indien plötzlich irgendwelche Apps bei mir da sind, unter Deutschland nicht. Finde die Funktion nice mit den wechselnden Sperrbildschirmbildern...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Antwort?:)
 
@Semi hol dir mal ActivityLauncher aus dem PlayStore und starte die Activity: Hintergrundbild-Karusell -> com.miui.android.fashiongallery dann sollte es das sein was du möchtest. Keine Ahnung ob es geht, aber es sieht danach aus. :)
 
Hey Danke, find ich nicht . Denke unter Region deutsch geht das Ding nicht...
 
Noch jemand hier der das nutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, App installiert, Region Deutschland und Einstellung nicht da ! aber über die App geht das..
 
@Semi Hab nun bei meinem Mi 10 Lite 5G auch das 12.5 Update erhalten und die Option "Wallpaper Karussell" wird mir auch nicht mehr im "Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm" Menü angezeigt. Allerdings hab ich einen anderen Weg gefunden. Die von mir oben genannte App installieren und dann nach dem automatischen "Sicherheitscan" unten rechts auf öffnen klicken. Dann öffnen sich die App und man geht unten rechts auf Settings. Dort Scrollt man runter und klickt auf "Create a Home Screen shortcut". Über dieser Verknüpfung hat man nun immer Zugriff auf die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, genau so hab ich das hinbekomme. Manchmal verschwindet die App bei mir einfach -.- ka warum. Muss dann erneut installieren und Einstellen..

Dann
 
  • Danke
Reaktionen: Bogo36

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
112
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten