Kameraaufbau störend in der Tasche?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraaufbau störend in der Tasche? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Dadof3

Dadof3

Experte
Wie störend ist der Kameraaufbau des Mi 11 Ultra hinten, wenn man sich das Telefon in die Jeanstasche schieben will? Ich habe die Befürchtung, dass es jedes Mal hakelt, wenn man das macht. Hier konnte ich allerdings nichts dazu lesen, also alles kein Problem?

(Hinweis: Ich komme mir selbst bescheuert vor, hier gleich fünf Threads zu erstellen, habe aber durch die in diesem Forum bestehende (m. E. ziemlich unsinnige ) Regel "nur eine Frage pro Thread" keine andere Wahl (siehe diesen Beitrag).
 
Anz

Anz

Stammgast
Klar hakt es kurz beim reinschieben aber das hat man schnell raus ;)
Ich selbst hab es in der vorderen Hosentasche und hab da keinerlei Probleme damit.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ich habe keine Schwierigkeiten mit dem Kamerbuckel, wie @Anz schon schrieb, das hat man schnell raus.

(Die Entschuldigung ist unangebracht - die Regel ist vernünftig :D-old )
 
Zuletzt bearbeitet: