Ein paar Fragen zum Xiaomi Mi 11 Ultra

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein paar Fragen zum Xiaomi Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dadof3

Dadof3

Experte
Ich überlege, mir dieses Smartphone zu kaufen. Ich habe mich hier jetzt durch einige Threads gewühlt, aber bei einigen Dingen bin ich noch unsicher.
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei den folgenden Fragen helfen könntet:
  1. Bestellen würde ich es wohl - mangels europäischer Händler - bei tradingshenzhen oder cect-shop. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich zumindest beim erstgenannten mit Global Priority keine EUSt und keinen Zoll zahlen - korrekt? Ist das bei CECT-Shop auch so?
  2. Für mich ist wichtig, dass ich nicht allzu viel basteln muss - die Zeiten, wo ich mir Custom ROMS geflasht habe etc. sind vorbei. Nicht, dass ich das niemals machen möchte, aber bitte nicht aller paar Wochen oder Monate, sondern maximal einmal zu Beginn oder notfalls noch irgendwann ein zweites Mal. Ich will eigentlich ein Smartphone, bei dem ich regelmäßig und lange die wichtigsten Updates bekomme (Sicherheitsupdates und neue Android-Versionen). Ist das mit diesem Modell nun möglich oder nicht?
  3. Sind die Geräte gerootet, wenn man ein ROM selbst aufspielt, oder sich eines von den Shops aufspielen lässt? Da das Gerät dienstlich genutzt wird, darf es auf keinen Fall gerootet sein.
  4. Wie störend ist der Kameraaufbau hinten, wenn man sich das Telefon in die Jeanstasche schieben will? Ich habe die Befürchtung, dass es jedes Mal hakelt, wenn man das macht.
  5. Funktioniert Android Auto Wireless zuverlässig damit? Ich frage, weil ich da von meinem Huawei, mit welchem ich ansonsten ziemlich zufrieden bin, leider sehr enttäuscht bin. Das ist auch der Hauptgrund für ein neues Smartphone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Ein paar Fragen zum Xiaomi Mi 11 Ultra Antworten Datum
39
3
4