Keine Google Play Protect-Zertifizierung der globalen Variante des Mi 11 Ultra

@Verpeilter Neuling
Auch das funktioniert bei mir leider nicht.

@Firedance1961
@medion1113
Wird wohl ein Original Siegel gewesen sein. Hatte es beim ersten Mal nicht gut fotografiert.
 

Anhänge

  • IMG_20210522_105332.jpg
    IMG_20210522_105332.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Verpeilter Neuling
Jap Siegel sehen bei meinem auch so aus, wird nur zurückschicken bleiben :( Oder mal an Xiaomi wenden
 
Ich lass es jetzt Mal ein paar Tage liegen. Vielleicht kommt ja noch ein MIUI Update. Aber selbst wenn, hat das glaube ich keinen Einfluss auf die Zertifizierung. Keine Ahnung.
 
@flojoehs

Weshalb probierst es nicht Mal auf dem Weg den ich dir genannt habe ?
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Das ist sicherlich gut gemeint von Dir, aber ich suche bei einem 1200 Euro teuren Handy nicht selber nach Updates. Entweder es geht von selbst oder halt nicht. Hätte ich ein Phone direkt aus China gekauft, hätte ich Deinen Tipp bestimmt ausprobiert. Aber ich kann das Mi11 Ultra ja noch bequem widerrufen, dann mach ich da nicht selbst was dran. Trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj, kurhaus_ und medion1113
@flojoehs

Im Grunde stößt du selbst das Update nur an und mehr nicht. Es ist ein offizielles Update. Klar kann ich deinen Einwand verstehen, dass dies an sich nicht nötig sein sollte, aber der Aufwand ist sehr gering und sollte es dann nicht besser sein, kannst du es direkt nächste Woche zurückschicken. Am Ende wäre es auch schade, wenn dies die Lösung wäre und du es unversucht lässt. Es gibt schon ein Update, aber es wird dir nur nicht angeboten per OTA . Würde mich freuen, wenn es doch eventuell probierst, da mich ebenfalls interessiert, ob das Problem dann gelöst wäre.
 
Heisst also wenn ich mein Ultra von O2 bekomme, das ich irgendwann auch ein Update via OTA bekomme?
 
@lifetab es kann durchaus vorkommen, dass ein Update nicht durch kommt aber prinzipiell ja. Dazu gesagt gebe ich @flojoehs hat zu100% Recht und das unabhängig vom Preis, auch kann es nicht sein das ein USER als Tester Mißbraucht wird. Oder User denken wenn sie die Region umstellen eine Rom früher oder überhaupt bekommen, es muss öffentlicht kommuniziert, wenn ein update zwar existiert allerdings nicht für Deutschland ist, aktuelles Beispiel ist die 12.5.1.0 RKBMIXM MI 11 Region Global, ich zitiere den Text mal von offizieller Seite,

Change Logs & Download
  • The V12.5.1.0.RKBMIXM is not released to {Germany}​
wie ich finde ein Witz, da muss von Xiaomi schon mehr kommen um in Europa Fuss zu fassen.
 
@MarioManiac sorry, aber das ist Bullshit habs gerade geschrieben, abgesehen davon hat es nicht mit einem Update zu tun, es stimmt da grundsätzlich etwas nicht, weil es die Rom nicht gibt, bedeutet der Server wird da niemals etwas finden zum updaten, und was den Artikel betrifft, so hat es andere Ursachen warum ein verstellen der Region zum vermeintlichen Erfolg führen kann der in Wirklichkeit keiner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@MarioManiac Ich habe gestern mein EU-Gerät auf Indien umgestellt und das Update durchgeführt. Hinterher habe ich wieder auf Deutschland umgestellt. Außer das Mi-Pay aktualisiert wurde, habe ich keine Unterschiede feststellen können.
Bin jetzt auf MIUI 12.0.6 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du vorher auf 12.0.5? Die o2 Geräte werden wohl alle mit 12.0.6 ausgeliefert, zumindest ist das bei mir so.
 
Also ich habe mir jetzt den Retourenschein von Congstar ausgedruckt, morgen geht mein Mi11 Ultra zurück. Schade, ich hätte es gerne ein paar Tage ausprobiert.
Scheinbar bin ich ja der einzige hier im Board mit dem Problem eines nicht zertifizierten globalen Geräts. Frage mich echt wie sowas überhaupt möglich ist.
Danke allen die mir bei meinem Problem helfen wollten, tolles Board hier.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj, Enn27 und Firedance1961

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
484
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten