Keine Google Play Protect-Zertifizierung der globalen Variante des Mi 11 Ultra

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.159
Ich habe heute die Globale Version des Mi11 Ultra von Congstar bekommen.
Hab mich schon gewundert warum mir Disney+ nicht im PlayStore angezeigt wird.
Und siehe da.... mein Gerät hat keine Google Play Protect Zertifizierung....das ist doch jetzt wohl ein schlechter Scherz....oder?

Dann ist mir noch aufgefallen das DoubleTap to Sleep nicht geht. DoubleTap to Wake funktioniert aber.
Komisch....man kann ja nur beides zusammen ein- bzw. ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-21-17-19-38-711_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-05-21-17-19-38-711_com.android.vending.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2021-05-21-19-23-08-563_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-05-21-19-23-08-563_com.android.vending.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, OPC85 und Vinvent95
Na Prickelnd :( Krieg meins morgen von O2 , nachm einrichten werde ich mal schauen was Disney+ / die Zertifizierung bei mir sagt
 
Also bei mir geht es ohne Probleme. Habe mein Gerät heute von o2 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Ist das Gerät denn auch zertifiziert? Was steht bei Dir bei den Einstellungen?
 
Also bei mir steht ich bin zertifiziert
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
So soll es ja auch sein. Schon strange wieso das bei mir nicht so ist.
Könntest Du bitte Mal nach dem Model schauen?

Unter:
Einstellungen
Über das Telefon
Alle Spezifikationen
Modell

Ich hab das Model M2102K1G

Wenn das gleich ist, bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
Ja also ich habe das gleiche Modell M2102K1G
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-21-22-49-19-957_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-21-22-49-19-957_com.android.settings.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Gibt's vllt noch irgendwas an systemeigenen Apps, die nach einem Update verlangen ?
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Nein, die Systemapps habe ich vorher auch alle aktualisiert und dann das Phone neu gestartet. Daran liegt es nicht.
 
Versuch Mal folgendes:
Einstellungen
Sicherheitsstatus
Google Play Systemupdate
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Daran liegt es auch nicht 😕
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-21-22-55-11-022_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-05-21-22-55-11-022_com.android.vending.jpg
    82 KB · Aufrufe: 125
Das ist ja Strange
 
Netflix kann ich logischerweise auch nicht öffnen. Die App war aber schon vorab auf dem Phone drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-21-23-33-05-590_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-05-21-23-33-05-590_com.android.vending.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 112
Einzige idee wäre es nochmal zurücksetzen und neu einrichten :/
 
Eine Idee hätte ich noch, sonst bin ich auch ratlos.. Irgendwas debloated, was dafür zuständig gewesen sein könnte ?
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@medion1113
Das hat leider auch nichts gebracht.

@Freddyn
Denke nicht.

@OPC85
Werde ich später Mal machen. Habe ein paar Fotos geschossen. Will die nachher noch auf den PC ziehen. Dann setz ich das Phone Mal komplett zurück.

Danke erstmal an alle für Eure Hilfe bis hier hin.
 
Zurücksetzen, dann nur erstmal einrichten / anmelden, und direkt dann in playstore schauen / versuchen mit netflix / disney+
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Nur Mal ein Einwand. Ich sehe du hast keine SIM Karte in deinem Smartphone. Kann es eventuell damit zusammenhängen ? Ich kann es mir zwar selbst schwer vorstellen, aber das ist im Grunde der einzige Unterschied zu den anderen. Eventuell wird es dann erst richtig aktiviert oder dergleichen ?
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Gerade eine SIM reingesetzt....auch daran liegt es nicht.

So....ich wollte es jetzt doch noch wissen. Habe die Fotos auf den PC gespielt und dann das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mich dann nur in Google angemeldet und......das Gerät ist auch weiterhin nicht Play Protect Zertifiziert 😱
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-22-00-42-32-615_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-05-22-00-42-32-615_com.android.vending.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
112
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
469
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten