Klappergeräusche im Kamerabereich des Mi 11 Ultra

HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
513
Im Bereich des Kamerablocks ist das o.g. Geräusch wahrnehmbar, wenn man das Gerät (auch leicht) schüttelt. Ist das ok, oder muss ich von einem Fehler ausgehen?
 
Ist es der Vibrator? Hatte ich beim MiA2 auch.
 
Also alles im Grünen...!?
 
@HW-Frischling ja.
 
 
@HW-Frischling kannst du testen in dem du die Kamera-App öffnest, die verschiedenen Modis ausprobierst und dein Gerät leicht schüttelst, dann sollte es weg sein 😅
 
Hab ich getestet. Das "Klappern" wird dann besser, verschwindet aber nicht ganz (siehe dein Post #3). Aber da es sich um ein Feature, und nicht um einen Bug handelt, ist es i.O.
 
Ist bei meinem auch so. Hat das Ultra nicht eine mechanische Verwacklungskorrektur, wie heisst das schnell nochmal? Die meisten haben das nur Softwaremäßig. Obwohl ich nun in den Ultra Specs nur lese: optischer Bildstabilisator (OIS), das ist wohl nur ein digitaler, der mit Bewegungssensoren versucht, etwas zu retten.
 
@mass ein optischer Bildstabilisator ist "mechanisch" und nicht digital
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
180
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten