Livestream zur Deutschlandpremiere des Mi 11 Ultra am 11.5.2021 um 19.00 Uhr.

@chris12205 Ja aber kann mir nicht vorstellen das es nicht über Vertragsvermittler verfügbar sein wird. Die vermitteln ja die Verträge in die großen Netze
 
Ich eigentlich auch nicht. Ich vergaß mit.com zu erwähnen. Wenn die nicht morgen um 13 Uhr mit einem guten Angebot rüberkommen, werden mir die chinesischen Angebote immer sympathischer.
 
medion1113 schrieb:
@Diola
Auf Mi.com gilt die Gesetzliche Gewährleistung wie überall.
hm... Wo schickt man das denn im Falle eines Anspruchs hin? Oder auch interessant, woher kommt was man dort bestellt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
492
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
192
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
137
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten