Mi 11 Ultra Display zeigt nur noch "bunter Schnee"

Speckshooter

Speckshooter

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

als ich heute auf der Arbeit mein Mi 11 Ultra entsperren wollte, blieb der Bildschirm schwarz und kurz danach kam das was man im Anhang sieht. Ich habe nichts custom an dem Handy gemacht und es ist die Variante der Telekom, ich glaube das ist wichtig zu wissen.

Power + VUp und Power + VDown bringt mir genau diesen Bildschirm. Manchmal läuft beim starten irgendetwas durch und die Struktur des "Schnees" verändert sich Reihe für Reihe, leider bin ich mit meinem Latein hier komplett am Ende. Per USB wird das Handy am PC noch erkannt und ich habe auch schon den Qualcomm Treiber installiert, allerdings wird mir im Gerätemanager das Handy tatsächlich als Tragbares Gerät angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20220516_164325.jpg
    IMG_20220516_164325.jpg
    2 MB · Aufrufe: 210
Grüße.
Ich denke da liegt ein defekt vor, Telekom schon kontaktiert ?
 
Hi,

das Bild habe ich momentan auch, aber nur ab und zu nach dem entsperren, und auch nicht immer (vielleicht 2x in der Woche).
Installierte Version 13.0.9.

Werde heute bei tradind... mal einen Fall eröffnen.

Gerhard
 
Habt ihr Case hinten drauf? Sowas hatte ich auchmal mit Case vor Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja ich hab ein Case für das Handy...warum 🙄 -meinst Du wegen Temperatur?

Grüße Gerhard
 
@gerdkr ich hatte das nachdem ich Case hinten drauf gemacht hatte und bei Kälte draußen war. Tradingshenzhen meinte Case entfernen und seitdem nie wieder was🤷
 
@ Chupacabra83 Hm, also ich habe noch ein MI Note 10 Pro mit Case, da gibt es keine Probleme...wenn ich ehrlich bin würde ich diese Anwort von Tradingshenzhen nicht akzeptieren, da ich bis jetzt kein Handy hatte bei dem es zu Fehlern gekommen ist nur weil ich eine Hülle benutze.

Grüße
Gerhard
 
@gerdkr ich auch nicht aber hab seit monaten kein problem mehr. wenn es hardware wäre dann wäre es wieder aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
113
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
631
wald66
W
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten