Mi 11 Ultra - Diskussion zum Update 12.5.4 (Stock CN-ROM)

Ab wann es wohl die Xiaomi.eu beinhalten wird 🤔
 
@Maxis ich hätte jetzt gedacht, dass die Xiaomi.EU 12.5.4 stable auf dem CN12.5.4 aufbaut und daher auch das Kameraupdate beinhaltet...
 
@s3axel ja, das denke ich auch, aber wie sieht es bei der weekly aus, da ist es nicht erkennbar. Kann ich eigentlich von der weekly auf die stabile updaten ohne Datenverlust?
 
@Maxis nein, die haben m.W. eine unterschiedliche Verschlüsselung der Daten und damit musst Du beim Wechsel den internen Speicher formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Ach Mist. Ist aber auch nirgends nachzulesen ob die weekly 21.4.28 auf der 12.5.4 basiert....
 
Kann man den Thread vlt. umbenennen in Ota Updates für Mi 11 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruzlervonwiesenhof
Ich dachte aufgrund des, vom TE gewählten Titels, zunächst fälschlicherweise, dass hier lediglich ein Update der Kamerasoftware geladen wird. Aus diesem Grund machen wir das hier jetzt einfach zum Updatethread für die FW 12.5.4 (CN Stock-ROM).
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, Hannes60 und Bruzlervonwiesenhof

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
293
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
406
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
158
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten