Mi 11 Ultra kein Qi-Laden mehr möglich

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Ultra kein Qi-Laden mehr möglich im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

mwolff139

Neues Mitglied
Hi @all, also mein Handy habe ich regelmäßig abends auf das Qi Ladepad gelegt..vor ca. 1 Woche dann hat es iwie dann mal gepiept ..wie ein offener Kühlschrank..und seitdem ist kein Qi Laden mehr möglich..einer irgendeine Idee? gibt es irgendeinen Fehlerspeicher ? den man auslesen kann?
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
Anderer QI Lader vorhanden ?
 
M

mwolff139

Neues Mitglied
Hallo..ja 3 verschiedene Netzteile, Ladegeräte und diverse Kabel über Kreuz ein Huawei P30 pro lief in jeder kombi ohne Problem
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Hast Rom Mal nur geflasht? Klingt nach Software Fehler
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Ein neuflashen ist u.U. nicht notwendig. Viele User haben ihr Smartphone wochenlang in Betrieb, stellen irgenwas um, konfigurieren neu etc. Also, einfach mal das Gerät neustarten und schauen, ob's wieder funktioniert.
 
E

Evolutio

Experte
Ansonsten einmal im Abgesicherten Modus probieren.
 
M

mwolff139

Neues Mitglied
Moin.. Neustart natürlich schon probiert..aber abgesicherter Modus ?? Wie geht das
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.s. wo kann 7ch denn Qi laden deaktivieren..? Hab danach gesucht und wieder anzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Evolutio

Experte
@mwolff139 so ganz genau weiß ich das nicht aus dem Kopf. Google das mal. Glaube irgendwie Power lange gedrückt halten.

Du kannst das gar nicht deaktivieren wenn ich mich nicht irre.
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
Hmm. Klingt echt nach defekt ohne Hülle oder ähnliches haste es schon probiert ? Im Ausgeschalteten Zustand geht es da ?
Umgekehrtes laden probiert ?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Abgesicherter Modus: Gerät ausschalten, wieder einschalten und wenn das Bootlogo erscheint Lautstärke minus gedrückt halten bis kompl. gebootet

Edit: das funktioniert beim Mi11 U anscheinend nicht mehr. Man muss jetzt wohl ins Recovery Menü. Gerät ausschalten, Power und Lautstärke Plus gedrückt halten, wenn das Mi Logo erscheint kann man Power und Laustärke loslassen.
Wenn du noch das Recovery in englisch hast, steht dort direkt "Safe Mode". Ich hab durch MUI 13 leider das China Recovery. Dort den 4. Eintrag von oben mit der Lautstärke Taste wählen und mit Power bestätigen.

Screenshot_2022-03-01-06-53-37-870_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 Ultra kein Qi-Laden mehr möglich Antworten Datum
0
3
8