A
ag1307
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
bei meiner Freundin ist irgendwie Wasser in die Kameralinse / Blitzlicht gekommen. Genauso auf der Kameralinse auf der Vorderseite. Handy ist wenn nur durch Regen nass geworden, wurde nie untergetaucht, etc. - hat jemand sowas schonmal gehabt?
TradingShenzen sagt natürlich "persönliches Pech - Wasserschäden sind dein Problem" - aber ich suche noch ne Erklärung, wie das passieren konnte - Handy ist auch nicht runtergefallen oder irgendwie defekt, was das Gehäuse angeht.
Immerhin ist das Handy versichert - aber ärgern tut es einen schon extrem.
bei meiner Freundin ist irgendwie Wasser in die Kameralinse / Blitzlicht gekommen. Genauso auf der Kameralinse auf der Vorderseite. Handy ist wenn nur durch Regen nass geworden, wurde nie untergetaucht, etc. - hat jemand sowas schonmal gehabt?
TradingShenzen sagt natürlich "persönliches Pech - Wasserschäden sind dein Problem" - aber ich suche noch ne Erklärung, wie das passieren konnte - Handy ist auch nicht runtergefallen oder irgendwie defekt, was das Gehäuse angeht.
Immerhin ist das Handy versichert - aber ärgern tut es einen schon extrem.

Kann aber natürlich sein das ab Werk die Abdichtung schon schlecht war. Was auch immer diesen Wasserschaden verusacht hat, wäre OHNE Sturz
und mit intaktem IP Rating wohl nicht passiert. Lohnt sich evtl, mal bei der Reperatur zu dokumentieren wie die Abdichtung von innen aussieht. Auch Ports und Lautsprecher evtl. Wird oft laut damit gehört ?