Mi 11 Ultra Nach Displaytausch Artefakte in Chrome

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Ultra Nach Displaytausch Artefakte in Chrome im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Empfohlene Antwort(en)
D

DonWoj

Ambitioniertes Mitglied
konnte es mit der Neuinstallation von Chrome beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
Anz

Anz

Stammgast
Wenn es in anderen Apps nicht auftritt, würde ich Chrome mal löschen und neu installieren.
Und übrigens kapert man keine Fremde Threads für seine Fragen, das hilft weder dir noch dem Thread Ersteller wenn 2 Probleme vermischt werden 😉
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
@DonWoj wie @Anz schon richtig sagt, bitte eröffne eigene Themen, wenn das Problem nicht dasselbe wie der bestehende Thread ist. Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema ausgelagert.
 
E

Evolutio

Dauergast
@DonWoj ich habe sowas auch, nur ohne Displaytausch, im Chrome.
 
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Da blutet ja einen das Herz wenn man das liest ...

DonWoj hattest du dein Gerät in Flensburg reparieren lassen ?

@Evolutio hat es sich bei dir wieder normalisiert ?
 
E

Evolutio

Dauergast
@gorillalaci Nein, aber es ist auch nicht so krass schlimm wie bei dir.
 
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
@Evolutio ......ich habe keine artefakte
 
D

DonWoj

Ambitioniertes Mitglied
konnte es mit der Neuinstallation von Chrome beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 11 Ultra Nach Displaytausch Artefakte in Chrome Antworten Datum
12
4
6