Mi 11 Ultra und microG

Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Huhu,
Ich hab mir gestern die 512 Version mit xiaomi.eu bei tradingshenzen bestellt... Wie sieht es eigentlich mit microG aus? Funktioniert das reibungslos?
Ich benötige das für Youtube vanced, doch auf meinem Huawei ohne gService habe ich microG nicht zum laufen bekommen und die Lust verloren... Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mi 11 ultra?
 
War microG nicht die App womit man sich die Google Services ziehen kann? Funktionieren auf dem Mi 11 ultra doch ohne Probleme auch ohne microG 😉
 
Google Dienste sind vorinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
MicroG ist für Youtube vanced notwendig, sonst kann man sich nicht einloggen :p
Das muss man auch beim Samsung und Co machen. Also gehe ich erstmal davon aus, dass es geht 👍
 
Ja, Youtube Vanced läuft hier ohne Probleme auf xiaomi.eu...
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
@Omega-opc hast du daran gedacht, das über den dialer Code zu aktivieren?
*#*#2432546#*#* einfach wie bei einem Anruf eingeben. Das klappt auch bei dem Huawei, falls du es noch da hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
@paysen probiere ich nachher mal, danke dir ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
190
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
136
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
490
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten