Mi 11 Ultra wird von Windows PC nicht erkannt

Gaja2005

Gaja2005

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach Anschluss über USB Kabel, wird das Gerät nur geladen. Als Gerät wird das Mi11 ultra nicht erkannt. Ich habe gelesen, dass man in den Einstellungen den Verwendungszeck für USB Verbindung (Mi11) einschalten muss.
Ich finde so eine Einstellung aber im Ultra nicht.
Gibt es sonst eine Möglichkeit, z.B. Musikdateien oder Bilder zu kopieren?
 
Mal anderen USB Port getestet? Bei mir wird es sofort erkannt
 
Funktioniert bei mir problemlos. Win 10.
 
Hallo, danke fürs Feedback. Habe verschiedene Kabel und USB Buchsen versucht. Das alte Iphone 6 wird z.B. sofort erkannt. Das Mi läd leider nur.
Das Samsung Handy meiner Freundin wird direkt erkannt (am selben KAbel / Usb Port)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaja2005 also über den Windows Explorer geht es bei mir auch. Mit der MiPCSuite geht es nicht.
 
Ich bin echt schwer enttäuscht. Ich habe das Teil heute bekommen. Nach dem Systemupdate habe ich Abstürze bei allen Programmen die das GPS nutzen. Dazu gibt es hier ja schon Threads. Und mein PC erkennt das Telefon gar nicht. Er versucht nicht mal Treiber dafür zu installieren oder ähnliches.
Für den Preis, bin ich echt angefressen....
 
Guck mal ob du in der Benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung hast wo du auf Datenübertragung wechseln kannst.
 
Da ist leider nichts. Es kommt nur ein Bild, dass ein Kabel zeigt. Handy und PC machen sonst keinen mucks.
 
@Gaja2005 benutzt du die MiPCSuite wo es nicht erkannt wird oder wird es in Windows nicht erkannt?

Bei der PC Suite wird es bei mir auch nicht erkannt.
Unter Windows aber schon (Explorer) wird es als eigene "Festplatte" angezeigt.
 
Treiber
 

Anhänge

  • Qualcomm_USB_Driver_v1.0.zip
    19,5 MB · Aufrufe: 73
Hab heut nachmittag auch einige Versuche gebraucht. Ich ärger mich mit dem Teil nicht mehr rum, das geht zurück an Xiaomi. Hol mir morgen über Ebay-Kleinanzeigen ein nagelneues S21 Ultra zum guten Kurs ...
 
Hab das gleiche Problem, ging nur mit dem original Kabel bei mir.
 
Treiber bringt leider nichts. Habe Xaomi auch kontaktiert zur Rückgabe. OriginalKabel in div. USB Anschlüsse gesteckt, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe die Benachrichtigungsleiste nach unten und tippe dann auf das Kabel Symbol, da findest du 3 Einstellungen, tippe auf Datenübertragung und alles ist gut, bei mir zumindest klappt es (Windows 10), auch mit verschiedenen Kabeln 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Hannes60 Genau 👍👍👍
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
161
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
126
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
479
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten