Mi Kalender-App auf dem Mi 11 Ultra - Sprache & Alternativen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Kalender-App auf dem Mi 11 Ultra - Sprache & Alternativen? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

da mich die Kalender-App von Google in den Wahnsinn treibt mit Ihrer fortlaufenden Liste habe ich testweise "Mi Kalender" installiert. Leider bekomme ich als Sprachen nur Englisch und diverse asiatische Varianten angeboten. Abseits davon gefällt sie mir gut... gibts die auch auf Deutsch?

Falls nicht: Ich benötige eine Kalender-App die im oberen Teil alle Tage eines Monats anzeigt und darunter ausschließlich die Termine des gewählten Tages.
Diese Ansicht muss beim öffnen der App immer sofort so zu sehen sein.

Danke für die Hilfe :)
 
ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau dir mal " Kalender + " an
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Erfahrenes Mitglied
Nutze ebenfalls Mi Kalender, mit meinem Mi 11 Ultra (Global) aus dem Playstore installiert, und bei mir war das ganze von Anfang an auf deutsch.

Der Google Kalender ist schrecklich, hab den von meinem P30 Pro versucht zu bekommen, aber den gibt es wohl nicht einzeln.
 

Anhänge

DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
fatal1tyone schrieb:
Nutze ebenfalls Mi Kalender, mit meinem Mi 11 Ultra (Global) aus dem Playstore installiert, und bei mir war das ganze von Anfang an auf deutsch.

Der Google Kalender ist schrecklich, hab den von meinem P30 Pro versucht zu bekommen, aber den gibt es wohl nicht einzeln.
Ich habe da nur unsinnige Sprachen :(
Hast du einen Link?
 
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
Strange ich habe das:

Screenshot_2021-07-10-15-53-05-750_com.xiaomi.calendar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht eine völlig blöde Idee, aber hast du deine Ländereinstellung auf einem anderen Land?
Einstellungen, Weitere Einstellungen, Region

Oder China ROM drauf?
Europäische Version:
Einstellungen, Über das Telefon -> Miui-Version "MIUI Global"
MIUI Version RKAEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
@Diola ahhh danke! Hatte auf Region Indien stehen, wegen der Updates. Skurril, dass sich die App nicht nach der eingestellten sprache sondern der Region orientiert....

Habe inzwischen digical getestet und bin damit Recht zufrieden :)
 
Ähnliche Themen - Mi Kalender-App auf dem Mi 11 Ultra - Sprache & Alternativen? Antworten Datum
4
6
1