Mini-Display auf Rückseite des Mi 11 Ultra: Welche Funktionen?

@Hommy:
einstellungen - display - (dann ganz nach unten) rueckseiten-display
---
aber was anderes (aber passend zum thema - wollte keinen neuen fred aufmachen):
auf dem rueckseiten-display erscheint ein roter punkt wenn ich eine whatsapp verpasst habe.
da mein ultra meist auf dem "bauch" liegt (mit folie geschuetzt. ausserdem verhindert die mitgelieferte silikonhuelle, dass das display die unterlage beruehrt), tippe ich doppelt aufs kleine display und checke so, ob was angekommen ist.
...
aaabbbeerrr: das funktioniert NUR bei whatsapp - nicht bei signal, sms, email usw.
kennt jemand einen workaround, wie das bei email, signal und co einzustellen ist??
 
Kam heute wieder nen Update der hinteren Kamera raus
 
@OPC85 Global?
 
Bei der cn fw heute früh gesehen nur
 
MeisterPanse schrieb:
Könnt Ihr das Rückseiten Display in der neusten Version als richtiges Always On Display nutzen? Bei mir geht der Bildschrim immer nach spätestens 30 Sekunden aus...

Ich vermisse ebenfalls die Funktion, dass das kleine Rückseiten-Display "always on" ist.
So wie es jetzt ist, mit max. 30 Sekunden und Antippen macht das ja nicht viel Sinn & Freude.

Ist in den neuesten China-Releases eine Änderung in Sicht,
oder ist der Wunsch danach nur eine vernachlässigbare Minderheit ?
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Evolutio schrieb:
@Hommy Einstellungen -> Apps -> Apps Verwalten -> nach Display suchen, Rückseiten Display auswählen -> und dann steht es unter dem App Namen 😅
Bei mir finde ich mit "Display" nur die App "Always-On-Display" auf dem xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V12.5.12.0. Wie kann ich die Version hier sehen?

Wie kann ich das Hintere Display mit der Kamera nutzen, in der Kamera finde ich dafür keine Option. Der Umdreh Button macht lediglich Selfies mit der Displaykamera.
 
Kamera App starten --> "Hamburger Menü" rechts oben anklicken --> "Vorschau des hinteren Displays" anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: mtrc
Toll, jetzt weiß ich auch mal, was die Funktion bedeutet. Bei mir stand nur "Vorschau" und ich kam nicht auf die Idee das Phone mal umzudrehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
39
royaldoom3
R
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
104
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
514
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten