Mini-Display auf Rückseite des Mi 11 Ultra: Welche Funktionen?

Freddyn

Freddyn

Stammgast
818
Wofür soll das Mini-Display nützlich sein ? Das hab ich nicht ganz verstanden 🧐
 
@Freddyn Wäre wohl die stromsparende Alternative zum AOD, nur muss man das Gerät dann wohl aufs Display legen.
Auch für "Selfies" mit der Rearcam sicher hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: Erevan und Evolutio
Freddyn schrieb:
Wofür soll das Mini-Display nützlich sein ? Das hab ich nicht ganz verstanden 🧐
Selfie, Akku anzeigen lassen, usw. kannst es halt für alles nutzen.
 
Ah ok, also nichts ganz außergewöhnliches.

Dann wären noch die Preise in DE interessant 🙃 Ob es die heute im Anschluss der Veranstaltung schon geben wird ?
 
@Freddyn für selfies und benachrichtigungen. mehr nicht 😃
 
@Freddyn hab noch was gefunden...

20210329_150827.jpg
20210329_150831.jpg
20210329_150824.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77, miTu_2013, Freddyn und eine weitere Person
Freddyn schrieb:
Wofür soll das Mini-Display nützlich sein ? Das hab ich nicht ganz verstanden 🧐
Always On sehr geil bei Flip Cover (Und Energie sparender als das große)

Ultra Selfie Kamera (mit Weitwinkel Möglichkeit)

Timer bei Foto Aufnahmen

Videotelefonie falls es zu dunkel für die Selfie Kamera ist

Und ich wette irgendwelche findigen App Entwickler werden sich noch was geiles einfallen lassen was wir uns jetzt noch nichtmal vorstellen können.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mark77, ses, MrPulpFiction und 4 andere
Hi zusammen,

in folgenden Video sieht man das Mini-Display auf der Rückseite auch mal in Aktion:


Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In der Vorstellung hieß es ab 10% Akkustand dient es auch als "Notfalldisplay"
extremer Stromsparmodus quasi.

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Hab mal bissl in Paint gewütet weil ichs lustig fand was @L0vetodream fabriziert hat xD
 

Anhänge

  • LHZ-Logo.jpg
    LHZ-Logo.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_4680.JPG
    DSC_4680.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 107
Sollte es nicht durch root und dem offenem Kernel die Möglichkeit geben, den Screen zu Customizen?
 
Ich vermute, dass mit MIUI 12.5 weitre Funktionen kommen.
 
So das Update 12.5 ist da aber ich sehe keine Möglichkeit weitere Einstellungen anzuzeigen wie auf der Homepage.
 

Anhänge

  • MiUltraZweitesDisplay.png
    MiUltraZweitesDisplay.png
    883,5 KB · Aufrufe: 187
@mobile-freak

Es ist auch schon allgemein bekannt das neue Funktionen noch nicht auf der aktuellen Version kommen. Neue Funktionen für das Display hinten werden gerade in einer Beta in China getestet. Das wird für die Global also sowieso noch ne Weile dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Sollte das hintere Display eigentlich angehen, wenn z.B. eine neue E-Mail eingeht?
Bei mir tut es das leider nicht, auch wird der rote Punkt NICHT angezeigt, wenn ich nach dem Erhalt einer E-Mail
das Display per 2x Tippen manuell einschalte.

Kann das mal einer von Euch probieren?
Wenn das Display auf der Rückseite nicht automatisch kurz aktiviert wird und dann der kleine rote Punkt erscheint,
dann macht das Display hinten für Benachrichtigungen keinen Sinn. Bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich konnte nur in den Einstellungen des Mini-Display sehen, dass Benachrichtigungen durch diesen Punkt angezeigt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand mit 12.5.3 oder höher mir vielleicht Auskunft geben?
Wäre super ,,, vielleicht habe ich ja auch nur was falsch eingestellt?
 
@fosgate ich habe das jetzt ein paar Tage beobachtet, aber konnte es noch nicht genau feststellen wann es geht und wann nicht.

Bei mir funktioniert es momentan auf 12.5.3 mehr schlecht als Recht.😅
Ich werde aber eine Rückmeldung geben sobald ich eine Annähernde Ahnung habe, wann es etwas darstellt
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
@fosgate tatsächlich funktionieren die Benachrichtigungen besser mit dem Update vom 04. Juni.
Rear display APKs - APKMirror

@mobile-freak die Ladeanimation aus deinem Bild gibt es doch schon die ganze Zeit? Der rest fehlt tatsächlich.
Hinten wird wenigstens angezeigt wer anruft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Wie kann man denn einstellen, was man hinten auf dem Mini Display angezeigt haben möchte?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
479
jandroid
jandroid
G
Antworten
2
Aufrufe
572
Klotscheck
Klotscheck
J
Antworten
2
Aufrufe
161
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten