Mini-Display des Mi 11 Ultra deaktiviert sich wiederholt

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mini-Display des Mi 11 Ultra deaktiviert sich wiederholt im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

jorgo71

Neues Mitglied
Ich habe mein Anliegen an Xiaomi gesendet und das einzige was mir angeboten wird ist eine Reparatur des Gerätes obwohl ich extra geschrieben hatte, dass es ein Problem mit der ROM ist. Irgendwie traurig....
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Lass es reparieren die bauen dir das Display aus und das Problem ist weg 🤭
 
H

Harri1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir scheint es jetzt seit ein paar Tagen zu funktionieren, habe nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jorgo71

Neues Mitglied
Bei mir hat es Mal zwei Tage auch wieder funktioniert, nun aber das gleiche Spiel. Kotzt mich langsam an. Xiaomi habe ich ja bereits kontaktiert es kommt leider keine Lösung.

@Harri1975 hast du etwas geändert?
 
H

Harri1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, habe nichts verändert
 
J

jorgo71

Neues Mitglied
Durch das Update wurde anscheinend der Bug gefixt. Bislang läuft alles wieder stabil.
 
J

jorgo71

Neues Mitglied
So nach 24 Stunden ohne Probleme, erneut das gleiche Spiel. Langsam wird es nervig
 
Ähnliche Themen - Mini-Display des Mi 11 Ultra deaktiviert sich wiederholt Antworten Datum
0
7
17