Mini-Display des Mi 11 Ultra deaktiviert sich wiederholt

Ich habe mein Anliegen an Xiaomi gesendet und das einzige was mir angeboten wird ist eine Reparatur des Gerätes obwohl ich extra geschrieben hatte, dass es ein Problem mit der ROM ist. Irgendwie traurig....
 
Lass es reparieren die bauen dir das Display aus und das Problem ist weg 🤭
 
Bei mir scheint es jetzt seit ein paar Tagen zu funktionieren, habe nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es Mal zwei Tage auch wieder funktioniert, nun aber das gleiche Spiel. Kotzt mich langsam an. Xiaomi habe ich ja bereits kontaktiert es kommt leider keine Lösung.

@Harri1975 hast du etwas geändert?
 
Nein, habe nichts verändert
 
Durch das Update wurde anscheinend der Bug gefixt. Bislang läuft alles wieder stabil.
 
So nach 24 Stunden ohne Probleme, erneut das gleiche Spiel. Langsam wird es nervig
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
487
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
184
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten