MIUI Launcher mit Google Feed auf dem Mi 11 Ultra (China-Version)?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI Launcher mit Google Feed auf dem Mi 11 Ultra (China-Version)? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chortya

Stammgast
Soweit ich richtig gesehen/gelesen habe wird Google Feed auf der globalen Version von MIUI Launcher aktiviert. Weiss jemand ob man die CN Launcher Version damit ersetzen kann? Mit ADB oder ähnlicher Methode.
 
K

Kumpelblas3

Gast
Hat keiner eine Idee? Mich würde das auch interessieren. Leider funktionieren die Gesten nicht bei einem 3rd Party Launcher
 
C

chortya

Stammgast
Ich glaub das Ganze ist doch mehr in die Firmware verwurzelt als erwartet. Ich hab jetzt mehrere ALPHA Versionen von Launcher probiert und es taucht nur App Vault Option auf und nicht die Google Discover Option.
 
SlimJim

SlimJim

Neues Mitglied
@chortya Hey, es gab letztens mal eine Alpha Version vom Launcher, wo scheinbar durch'n Bug, Google Discover statt des AppVaults standardmäßig aktiv war, zumindest auf Global Geräten ! Hast Du die Alpha Version 4.22.3059 probiert ? Versuchs mal damit ...
 
F

Firedance1961

Lexikon
@chortya Grundsätzlich würde ich direkt eine EEA Rom flashen, die Gesten funktionieren mit My Gestures aus dem Play Store.
 
C

chortya

Stammgast
Nein, kommt bei mir nicht in Frage. Ich will vermeiden Bootloader zu öffnen. Zu unsicher.
 
C

chortya

Stammgast
Kurzes Update. Hab es erst Mal für mich mit dem Google Widget gelöst den ich extrem verkleinert und unter dem Finger unten rechts positioniert habe. Damit kann man Google Discover oder Assistent starten. Sehr praktisch.
IMG_20210427_193356.jpg
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Wenn man nach rechts wischt kommen die China News oder was das immer ist? Bekommt man das nicht weg oder kann man das deaktivieren?
 
S

Seimin

Ambitioniertes Mitglied
@chortya Wie haben Sie diese Suchleiste unten gelöscht? Ich kann nicht es finden. Könnten Sie mir bitte helfen?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - MIUI Launcher mit Google Feed auf dem Mi 11 Ultra (China-Version)? Antworten Datum
7
5
93