MIUI Launcher mit Google Feed auf dem Mi 11 Ultra (China-Version)?

C

chortya

Stammgast
411
Soweit ich richtig gesehen/gelesen habe wird Google Feed auf der globalen Version von MIUI Launcher aktiviert. Weiss jemand ob man die CN Launcher Version damit ersetzen kann? Mit ADB oder ähnlicher Methode.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und seether2012
Hat keiner eine Idee? Mich würde das auch interessieren. Leider funktionieren die Gesten nicht bei einem 3rd Party Launcher
 
Ich glaub das Ganze ist doch mehr in die Firmware verwurzelt als erwartet. Ich hab jetzt mehrere ALPHA Versionen von Launcher probiert und es taucht nur App Vault Option auf und nicht die Google Discover Option.
 
@chortya Hey, es gab letztens mal eine Alpha Version vom Launcher, wo scheinbar durch'n Bug, Google Discover statt des AppVaults standardmäßig aktiv war, zumindest auf Global Geräten ! Hast Du die Alpha Version 4.22.3059 probiert ? Versuchs mal damit ...
 
@chortya Grundsätzlich würde ich direkt eine EEA Rom flashen, die Gesten funktionieren mit My Gestures aus dem Play Store.
 
Nein, kommt bei mir nicht in Frage. Ich will vermeiden Bootloader zu öffnen. Zu unsicher.
 
Kurzes Update. Hab es erst Mal für mich mit dem Google Widget gelöst den ich extrem verkleinert und unter dem Finger unten rechts positioniert habe. Damit kann man Google Discover oder Assistent starten. Sehr praktisch.
IMG_20210427_193356.jpg
 
Wenn man nach rechts wischt kommen die China News oder was das immer ist? Bekommt man das nicht weg oder kann man das deaktivieren?
 
@chortya Wie haben Sie diese Suchleiste unten gelöscht? Ich kann nicht es finden. Könnten Sie mir bitte helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20210516_001320.jpg
    IMG_20210516_001320.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 91
@Seimin: lange auf den Homescreen klicken, Settings, More, "Home Screen search bar" deaktivieren. Fertig :)
 
@TomKay Ich habe schon selbst gefunden, aber Dankeschön 😅
 
  • Danke
Reaktionen: TomKay

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
183
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten