Mi 11 Ultra - Update V12.0.6.0 (RKAEUXM)

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hallo,
habe eben die Region auf Indien gestellt und den Updater nach einer neuen Version suchen lassen. Frage kann ich die einfach so installieren? Hat das schon jemand gemacht? Es ist ja möglich, dass das System dann nur noch auf Englisch geht.

Screenshot_2021-05-23-16-37-53-593_com.android.updater.jpg
 
Die Region gibts nur bei der Global Version oder? Ich hab das CN Gerät und finde keine Regionseinstellungen.
 
Ja, ich habe es mit der globalen Version abgefragt.
 
Hallo, habe das Update mit der Region Indien durchgeführt. Der 888 Prozessor brauchte eine Weile um 324 MB zu verarbeiten.

Was ich nicht verstehe ist, warum ich die Region auf Indien stellen muss. Werden die bevorzugt?
 
@chris12205 Ist Deutsch weiterhin als Sprache verfügbar? Und hat sich da was signifikantes getan?
 
@TomKay du solltest schon lange auf 12.5 sein.

@fatal1tyone global hat immer deutsch. Die richtigen Upgrades kommen erst mit 12.5.

@chris12205 ja das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch wurde das vorher anscheinend beim Neustart gemacht. Jetzt installiert er sie Updates Windowsmäßig und startet nur neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch auf Mai nun?
 
@fatal1tyone alles weiter nach dem Region-wechsel weiter auf Deutsch.
 
@chris12205 Ich hab gerade festgestellt das ich die 12.0.6.0 schon Installiert habe, mein Gerät ist von O2 und hat noch kein Update gemacht.
 
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand (Datum) der deutschen Version und wie lange gibt Xiaomi eigentlich Updates?
 
Aktuell habe ich april.... Ich meine Updates wird es ca 3 Jahre geben. Aber ob sich xiaomi drann hält weiß man ja nie genau.
 
Mal eine allgemeine Frage. Zu wann ist MIUI 12.5 fur Das Mi11U geplant. Habe keine ordentliche Meldung im Netz gefunden.
 
@mobile-freak It´s done when it´s done... um mal von einer berühmten Fortsetzung eines PC Games zu zitieren... heisst es gibt kein datum, die tests dazu laufen wohl schon seit monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
189
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
302
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
135
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten