Mond-Modus des Mi 11 Ultra - Erfahrungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mond-Modus des Mi 11 Ultra - Erfahrungen im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

Beim mi 10 Pro war der Mond Modus eigentlich echt gut , auch wenn ich der Meinung bin da wurde ein wenig geschummelt.

Gestern versuchte ich diesem beim mi 11 ultra ebenfalls, jedoch kam da nicht mal ansatzweise etwas ähnliches wir im 10 Pro zustande.

Gibt es da ähnliche Erfahrungen?

Rom Version cn 12.5.2 mit camera Version 4.3.

Falls jemand eine andere Rom hat, könnte er das ja mal bitte testen.

So sah es beim mi 10 Pro aus: auch weit entfernt von perfekt aber definitiv anschaubar
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phosfour

Phosfour

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin von der Schärfe etwas enttäuscht. Hier mal mein Bild im Supermoon Modus.
XiaomiEU Rom Version 12.5.3 mit Camera Version 4.3.

Moon.jpg
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Schärfe kann man ja mit lightroom oder ähnliches halbwegs gerade ziehen.

War das aus der Hand oder mit stativ?

Sieht auf alle Fälle merklich besser aus als das was bei mir zustande kam
 
Phosfour

Phosfour

Ambitioniertes Mitglied
@MichiiiB3

Aus der Hand geschossen. Aber hier muss der OIS und EIS noch verbessert werden. Eine Arge Wackelpartie.
 
Sh0RTy

Sh0RTy

Neues Mitglied
Mondmodus ist eindeutig schlechter geworden. Das Bild im sucher und das abgespeicherten Bild sehen total unterschiedlich aus.
Mit der China Rom 12.0 hatte ich viel bessere Ergebnisse .. das Bild wurde bischen bearbeitet IMG_20210429_164652.jpg
 
Mark77

Mark77

Experte
Gut der Mond sieht trotzdem noch ok aus. Wir reden immer noch von einem Handy was brutal digital zoomt. Wenns "richtig" werden soll, dann ne Nikon (rauschfreier) oder dicke Canon mit nen 800der Tele-Rohr davor und Stativ und alles mit der Hand. Dann werden auch die Mond Aufnahmen besser. 😊
 
Ähnliche Themen - Mond-Modus des Mi 11 Ultra - Erfahrungen Antworten Datum
0
10
6