Musik über Bluetooth wird auf dem Mi 11 Ultra unterbrochen, wenn WhatsApp-Nachricht verschickt wird

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik über Bluetooth wird auf dem Mi 11 Ultra unterbrochen, wenn WhatsApp-Nachricht verschickt wird im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Harri1975

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich über WhatsApp Nachricht verschicke wird die Musik über meine Bluetooth Box unterbrochen. Beim Empfang ist es nicht der Fall. Hatte davor Huawei, das war nicht der Fall.
Danke im Voraus
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Harri1975,

stoppt die Wiedergabe oder wird die Verbindung unterbrochen, die Box also vom Smartphone getrennt?

Falls Ersteres der Fall ist, schau mal in den Einstellungen der Nachrichten-App, ob dort unter "Allgemeine Einstellungen" der Ton bei ausgehenden Nachrichten aktiv ist. Falls ja, deaktiviere dies einmal und teste, ob die Musik immer noch unterbrochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harri1975

Erfahrenes Mitglied
Danke, es waren die Nachrichten Töne. Wieso ist es nicht der Fall bei Huawei gewesen? Sind da Standard WhatsApp Einstellungen anders? Kann eigentlich nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Harri1975,
das ist Geräte- bzw. Herstellerabhängig. Also die Art, wie mit Tönen, die bereits wiedergegeben werden, umgegangen wird, wenn ein neues Audiosignal hinzukommt.

Es freut mich, wenn Dein Problem gelöst ist.
Raz3r schrieb:
stoppt die Wiedergabe oder wird die Verbindung unterbrochen
Ich gehe davon aus, dass lediglich die Wiedergabe unterbrochen wurde und habe den Titel entsprechend angepasst.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harri1975

Erfahrenes Mitglied
Dankeschön
 
Ähnliche Themen - Musik über Bluetooth wird auf dem Mi 11 Ultra unterbrochen, wenn WhatsApp-Nachricht verschickt wird Antworten Datum
2
5
1