Paar "Anfängerfragen" vor einer potentiellen Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleineskarlchen

Neues Mitglied
13
Servus,

auf der Suche nach einem potentiellem Nachfolger meines S20U bin ich auf das GP7P gestoßen - dank intensiver aktueller Werbung im TV. xD Das lässt sich dort ja auch alles gut ansehen.

Beim Googlen, Lesen von Tests über das GP7P, bin ich dann auf Vergleiche mit dem Mi11U gestoßen und daher nun hier. ;-)

Welche Version müsste ich bei TS am besten bestellen, um hier in D mit einem Chinaimport am glücklichsten hu werden?

Wie lange wird das Mi11U noch Android-Updates versorgt?

Gibt es (noch) Überhitzungsprobleme? Falls ja, in welchen Situationen?

Wie groß ist eine evtl. "Bastelarbeit" bei neuen Updates oder so? Ist das schwierig? Kenne mich damit noch nicht aus?

Sind bzgl. der Kamera noch weitere Verbesserungen über Updates möglich oder schon angekündigt?

Was sind so Eure Pros und Cons? Was jst super, was weniger, was hätte man auf jeden anders/noch besser machen können, wo sind, neben evtl. Kameraupdates, noch andere Softwareupdates geplant, angekündigt, die etwas noch besser machen sollen?

Wie sind die Edge-Kanten im Vergleich zum P30P?

Gibt es objektive Vergleichstests zwischen dem S20U und dem Mi11U? Hat da von Euch jemand Erfahrungen?

So, denke, ich habe erst einmal alles hinterfragt. ;-)

Freue mich auf Eure Antworten.

Danke.

Grüße
 
@kleineskarlchen ich hatte das Mi11 Ultra 7 Monate bis es mir beim Radfahren aus der Jackentasche gefallen ist😭 Hatte auch lange überlegt mit bei TS ein neues zu bestellen. Hat sich erledigt das es das Gerät nicht mehr gibt!
Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt würde ich es mit der EU Rom bestellen und dann anhand der "How To Tutorials" auf der TS Seite TWRP installieren damit die Updates über das Gerät installiert werden .