Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra

  • 267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Wie gut ist die Kamera vom Mi11 Ultra?
20210329_144420.jpg
Bis jetzt habe ich nur diesen Re-Upload gefunden
 
lazymaster

lazymaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Preview


mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
lazymaster

lazymaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Digitalzoom Vergleiche haben für mich keine daseinsberechtigung, höchstens 2 fach digital "gezoomt"
Das S21 Ultra hat einen 10 fach optischen Zoom!

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei dem Vergleich gewinnt klar das S21 Ultra. Bin schon auf die ganzen anderen Reviews gespannt. Mal sehen wie dann das Mi 11 Ultra abschneidet
 
H

h3l1x86

Neues Mitglied
fischkopf82 schrieb:
Bei dem Vergleich gewinnt klar das S21 Ultra. Bin schon auf die ganzen anderen Reviews gespannt. Mal sehen wie dann das Mi 11 Ultra abschneidet
Bei meinem Vergleich gewann auch mein OP8 Pro gegen das S21 Ultra(bis auf Zoom). 😄
Hängt also wohl auch vom Fotografen ab.

Außerdem würde es mich interessieren, ob es das S21 Ultra mit Enyxos oder Snapdragon war... Denke eher mit Snapdragon. Dann bringt uns der Vergleich auch nur bedingt etwas.

Also abwarten und Tee trinken. Dauert eh noch, bis wir es uns kaufen können.
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
Also.. Wir kennen das doch alle..

Wollen wir ein gutes Foto mit unserem präferiertem device machen und mit dem anderen geben wir uns nicht die gleiche Mühe...

Weil ehrlich gesagt, sind alle Fotos nicht gut.. Habe mir alle auf Mr. Samsungs Twitterpage angeguckt.

Und die Twitter Fotos werden so runterpoliert, dass es nicht als Referenz gelten kann.

Ob das mi 11 ultra jetzt des Pudels Kern ist? Sicher nicht..
Aber so schlecht ist es wahrscheinlich auch nicht.

Sich verrückt machen zu lassen von Samsungs Werbebotschafter - leaker Nr. 1 ist nicht zielführend.

Ich habe mir die Fotos im s21ultra Forum angeguckt.. Und nicht eines gefunden, dass mich beeindruckt..

Also alle mal ruhig bleiben.
Jeder wird immer auf seine Lieblingsmarke schwören, als die Beste..

Geht mir nicht anders.

Aber das war ein sehr populistischer Ansatz von ICE.

Aber.. Wie im realen Leben, er hat auch Rechnungen zu zahlen...

Es gibt wenig neutrale Blogger, aber sehr viel Eingebildete und klar auf Rechnung stehende..

Warten wir ab.. Wen Supersaf und Mrwhoistheboss was veröffentlichen..
Da kann man was drauf geben.. Aber sonst bei keinem.

Entspannte Grüße
 
A

Abramovic

Guru
微博

Hier könnt Ihr ein Video abspielen... Fragt kich nicht, was er sagt und was dort steht 🤣
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig das Video ist. Aber wenn die Qualität in echt so wäre, wäre das schon sehr cool
 
A

Abramovic

Guru
Ich habe jetzt mehrere Bilder auf den China-Portalen gefunden... ehrlich gesagt hat mich das alles nicht überzeugt...
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic auf welchen Portalen hast du die Bilder gesehen? Ich würde mir gern auch mal ein Bild davon machen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Bei Weibo, kannst dir auch das Video oben anschauen, da gibt es mehrere Vergleiche.
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
@Abramovic Es wäre sehr freundlich und hilfreich, wenn Du uns einen direkten Link zu der Seite bei Weibo senden würdest, wo Du Bilder gefunden hast , die mit einem Mi 11 Ultra gemacht wurden. (Die Einbindung in ein Video habe ich durchaus gesehen, aber noch keine Bilder im jpg oder raw Format.)
Ich habe gerade probiert dort etwas zu finden. Ich kann kein chinesisch und trotz englischer Übersetzung ist es mir nicht gelungen auf Anhieb das zu finden. Die Idee über die Weibo homepage zu suchen führte auch nicht zum Ziel, das dort offenbar ein Accout verlangt wird. Für Deine Hilfe schon mal im Voraus vielen Dank!
 
A

Abramovic

Guru
Mobile wirft es mich immer auf die Startseite... für einige Artikel brauchst du einen Account...

微博
微博

Nur mal zwei Beispiele...
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
vielen Dank
 
P

psinferno

Stammgast
Das Vivo macht einen extrem guten Eindruck (sofern man das an diesen paar Bildern beurteilen kann)
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
@psinferno

Das Vivo ist sowas von unterschätzt.. Grade gecheckt..
Also das wird ein Geheimfavorit beim Kamera Vergleich..

Ich verlinke es nicht, da es ja der mi 11 ultra thread ist

Mahlzeit
 
A

Abramovic

Guru
微博
Weitere mit dem Mi11 Ultra...
微博
Ein Vergleich mit dem OnePlus 9 Pro (erste sollte vom OP9 Pro sein)
微博
Test mit 0,5X 1X usw.
微博
Etwas aus der Nähe
微博
Nachtbilder
微博
Noch mehr...

Schaut man sich die Bilder so an, dann denkt man sich "sehr stark" aber kommt es zum Vergleich, dann ist es plötzlich nicht mehr "sehr stark" sondern "nur stark"...

Die Links oben solltet Ihr ohne Account aufrufen können. Für den ersten Eindruck mehr als brauchbar und eben kein Fake wie bei Youtube.

Was mich wirklich verwundert hat, ist das Vivo.
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde die Bilder sehr gut die da gezeigt werden.
 
P

psinferno

Stammgast
ja, hat etwas Licht und Schatten. Im Vergleich zum Vivo und Oppo sticht es nicht wirklich heraus (und ohne jetzt die Preise zu kennen vermute ich, dass das Mi das teuerste der drei ist).
In einem anderen Thread wo der 120-fach Zoom gezeigt wird mit einem Wolkenkratzer ist es ganz nett.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder
 
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke von der Kamera-Qualität des Mi 11 Ultra Antworten Datum
67