Probleme nach Zurücksetzen des Mi 11 Ultra

SirDackel

SirDackel

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo.

Ich bin stolzer Besitzer eines xiaomi Mi 11 ultra.
Soeben habe ich das Gerät zurückgesetzt und nun soll ich mich mit meinem mi Konto anmelden.
Ich habe aber diese Daten nicht mehr geschweige denn ist diese Handynummer von damals noch aktuell. Passwort und alles ist nicht mehr in meinem Kopf.

Habt ihr eine Idee ?
Die alte SIM-Karte von damals ist nicht mehr vorhanden, sodass ein zurücksetzen auf die alte Handynummer nicht möglich ist.

Vielen Dank,
Grüße,
Robby
 
Neues Konto erstellen und dieses mal draus lernen und die Login-Daten aufschreiben?
 
Unpassende Antwort.
Ich kann mein Handy nicht nutzen, da ich es nicht Mal an bekomme ohne mein mi Konto.
 
Es scheint das du einen FRP-Lock hast. OHNE die Konto-Daten wird's schwer!
Wenn's mein's wäre würde ich die Firmware neu flashen. Wenn's gut geht ist das Phone wie neu aus dem Laden.
Wenn nicht - Briefbeschwerer.
Das was "Wald-Otto" schreibt ist nicht von der Hand zu weisen.

Hier bei AH gibt es keine Hilfe um Android-Sicherheitseinstellungen wie FRP zu "knacken". Keine Chance!
 
  • Danke
Reaktionen: SirDackel

Anhänge

  • Screenshot_20221210_133834.jpg
    Screenshot_20221210_133834.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: SirDackel
Die Mail Adresse hast noch? Man kann doch das Passwort zurücksetzen lassen, wenn ich mich Recht erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: SirDackel
Danke für die Antwort..

Wenn ich es über die Email Adresse versuche , kommt eine Fehlermeldung.


Ich habe gedacht das jemand von Xiaomi vllt meine Nummer im System ändern könnte...
 
SirDackel schrieb:
Ich kann mein Handy nicht nutzen, da ich es nicht Mal an bekomme ohne mein mi Konto.
Wurde nicht klar aus deiner originalen Fragestellung. 🥹
 
Habe dort Mal ein Ticket erstellt.. soll wohl 3 Werktage dauern, bis ich eine Antwort bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
gib mal feedback dann bitte, für die anderen User die alles aus dem Kopf verlieren.
 
Sofern sich etwas neues gibt, melde ich mich an dieser Stelle :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich eine SMS bekommen:

your mi Account verifikation Code is: ******

Wo nutze ich diesen Code denn ? Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum anmelden
 
Ja aber das Passwort ist falsch sagt das System
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Hi *****! Your request made on 12/10/2022 to reset your security questions has been unsuccessful. Here''s why that may happen: Your current region is different from your frequent sign-in regions. The info you provided is incomplete. Add missing info and submit again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird Schwierig.
Mir fällt persönlich nur ein an Authorized mi account zu wenden, kostet zwar etwas aber was soll's.
Eins vorweg, ich hab keine Erfahrungen mit ihm. Hab vieles gutes gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: SirDackel
Update:

Wenn man das Passwort für sein Mi Konto vergisst und es nicht zurücksetzen kann, ist es nahezu unmöglich das Handy wieder zu nutzen.
Daher ist es immer wichtig, bevor man es zurücksetzt, seine mi Daten aufzuschreiben oder das Handy aus dem System zu löschen.
Sämtliche Wege die hier erläutert sind , haben nicht geklappt.

Wie habe ich mein Handy wieder aktiviert?
Ich habe über Google sämtliche gespeicherte Passwörter angeguckt und plötzlich hat es Klick gemacht und ich hatte es wieder im Kopf.

Vielen Dank und beste Grüße
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DBan, tecalote und TheMissingLink
Glück gehabt!
Da ich ein Mensch wie jeder andere bin (keine Festplatte eingebaut - nur ein Gedächtnis) habe ich eine "Zettelwirtschaft".
Weil - Papier ist geduldig.
Neues Phone: wichtigsten Daten aufschreiben. Die "Jugend" wird lästern: das ist doch völlig "OldSchool".
Aber sehr einfach: selbst nach langer Zeit ein Griff zu dem Zettelhaufen und "null problemo". 😇
 
  • Danke
Reaktionen: SirDackel und tecalote
Ich speichere meine ganzen Login-Daten für jedes Konto/ jeden Dienst jeweils in einer Textdatei. Hinterher wird die Datei verschlüsselt mit meinem Standard-Passwort. Bedeutet, ich gebe mein Passwort ein, um die Textdatei mit den Infos öffnen zu können.
Damit habe ich Zugriff auf jedes Login, aber kein anderer.
Gibt auch Passwort Manager, die sowas machen. Ich verwende AxCrypt am PC (noch eine ältere Version, die auch unter Windows 11 22H2 läuft, aber kein Konto bei AxCrypt benötigt).
Damit fahre ich seit Jahren ganz gut.
 
Diese Datei liegt auf meinem PC als VeraCrypt. Aber die "Zettelwirtschaft" ist das Hardware-Backup (Papier).
Jetzt könnte man diskutieren "schreibe NIE ein Passwort auf ...". Muss jeder für sich selbst entscheiden.
(Die Zettelwirtschaft liegt in Safe)
 
  • Danke
Reaktionen: SirDackel

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
351
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
0
Aufrufe
10
NeverJo
N
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
272
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten