QR Code auf dem Mi 11 Ultra scannen ohne zusätzliche App

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Guten Abend zusammen,

wie kann ich unter Android 12 ohne zusätzliche App QR Codes scannen? Entweder bin ich blind, oder es geht nicht 😅
 
Das geht über die Suche im Browser oder direkt über die Google Suche auf dem Homescreen. Da ist ein quadratische Symbol im Fenster. Das klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
@freakiix7
Hast mal über die Kamera geschaut.?
Bei Google über Google Lens geht
Über den Scanner sollte es auch gehen
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Wenn man es über die normale Kamera macht, erscheint sobald der QR-Code erkannt wurde unten rechts (hochkant gehalten) oder oben rechts (quer gehalten) ein QR Symbol auf das man drücken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Dein Mi 11 hat auch eine eigene Scanner-App vorinstalliert:
IMG_20220509_103356.jpg


Ja, ich weiß, die Frage lautete "ohne separate App" ... aber diese hier ist eh dabei 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7 und tecalote
Man findet den Scanner auch über die Quick-Tiles.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7 und tecalote
Wie gesagt es führen mehrere Wege dahin.
Ich wüsste die 3 von mir erwähnten.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
183
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten