QR Code auf dem Mi 11 Ultra scannen ohne zusätzliche App

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QR Code auf dem Mi 11 Ultra scannen ohne zusätzliche App im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Guten Abend zusammen,

wie kann ich unter Android 12 ohne zusätzliche App QR Codes scannen? Entweder bin ich blind, oder es geht nicht 😅
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
Das geht über die Suche im Browser oder direkt über die Google Suche auf dem Homescreen. Da ist ein quadratische Symbol im Fenster. Das klicken.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@freakiix7
Hast mal über die Kamera geschaut.?
Bei Google über Google Lens geht
Über den Scanner sollte es auch gehen
 
N

n_a_p

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man es über die normale Kamera macht, erscheint sobald der QR-Code erkannt wurde unten rechts (hochkant gehalten) oder oben rechts (quer gehalten) ein QR Symbol auf das man drücken kann.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Dein Mi 11 hat auch eine eigene Scanner-App vorinstalliert:
IMG_20220509_103356.jpg


Ja, ich weiß, die Frage lautete "ohne separate App" ... aber diese hier ist eh dabei 🙃
 
E

Evolutio

Dauergast
Man findet den Scanner auch über die Quick-Tiles.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Wie gesagt es führen mehrere Wege dahin.
Ich wüsste die 3 von mir erwähnten.
 
Ähnliche Themen - QR Code auf dem Mi 11 Ultra scannen ohne zusätzliche App Antworten Datum
12
4
6