Rückseitendisplay des Mi 11 Ultra bleibt seit Update auf 13.0.2. ständig aktiv

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückseitendisplay des Mi 11 Ultra bleibt seit Update auf 13.0.2. ständig aktiv im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Hi

Seit ich die Version 13.0.2 auf dem Mi11 Ultra habe, bleibt das Display auf der Rückseite immer an, wenn ich es umdrehe.
Dann dunkelt es nach 10 Sekunden ab und bleibt immer zu sehen. Tippe ich 2x drauf, geht es ganz aus.
Das hatte ich vorher nicht, da ist das Display dann ganz ausgegangen, ohne das es angetippt werden musste.
Es wird auch nur die weiße Farbe der Schrift angezeigt, egal was ich für eine einstelle.
Die eingestellte Farbe wird ein bis zweimal richtig gangezeigt, aber dann ist die Uhrzeit wieder weiß.
In den Einstellungen des Displays, ist es aber auf farblich.

Hat jemand eine Idee?
 
xXOoIceBladeoOXx

xXOoIceBladeoOXx

Neues Mitglied
Hallo,
also bei mir geht das Display nach den eingestellten 30sek. aus.
Eine Einstellung zur dauerhaften Aktivierung des Displays gibt es ja eig nicht.
Es kann aber sein das du einen der Energiesparmodus unwissentlich aktiviert hast und es evtl deswegen anbleibt.
Hast du nach dem großen Update das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Bei großen Android-Versions wechsel würde ich dies immer empfehlen.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Rückseitendisplay des Mi 11 Ultra bleibt seit Update auf 13.0.2. ständig aktiv Antworten Datum
12
4
6