Teilen von Bildern und Videos aus Telegram nicht möglich

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teilen von Bildern und Videos aus Telegram nicht möglich im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Moin zusammen, ich habe beim MI 11 Ultra das Problem, dass ich aus Telegram keine Videos und Bilder mehr nach WA weiterleiten kann. Der Button ist zwar da, reagiert aber nicht. Berechtigungen habe ich probehalber mal ALLE vergeben, geht trotzdem nicht. Jemand eine Idee? Bei meinem Oppo funktioniert das tadellos, also sollte es auch beim MI 11 gehen. Meine Software ist die xiaomi.eu aktuellste von gestern. 21.17 glaube ich. Grüße Micha
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Crackeds
Die Miui Optimierung ist aber nicht deaktiviert?
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Also wenn die Standardmäßig aktiviert ist, dann nicht, hab nichts geändert, finde auch die Einstellung nicht in den Entwickleroptionen
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Den Threads hab ich schon durch, geht alles nicht. Bei der Xiaomi.eu Rom ist die Funktion abgeschaltet. Aber ist standardmäßig aktiviert, daran sollte es also nicht liegen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Crackeds
Geht nur zu Whattsapp nicht?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Crackeds schrieb:
Berechtigungen habe ich probehalber mal ALLE vergeben
"Sonstige Berechtigungen" auch?
Sonst kann es tatsächlich an der deaktivierten MIUI-Unterstützung liegen. Nach Aktivierung müssen die Berechtigungen aber auch neu vergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Teilen geht überhaupt nicht, egal wohin. Ich hab die MIUI-Optimierung ja auch nicht deaktiviert, also kann es doch daran nicht liegen, oder? Standard ist ja "Aktiviert". Ich bin von der CN-Rom direkt noch Unlock auf die Xiaomi.eu ohne was zu verstellen, also sollte es aktiviert sein....hmmmm, speichert auch nix in die Galerie...merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@B.Schwarz "sonstige berechtigungen" gibt es in der xiaomi.eu nicht, nur in der global, das verbirgt sich alles unter einem punkt es kann auch am theme liegen das die menü elemente erst garnicht angezeigt werden
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Crackeds schrieb:
hmmmm, speichert auch nix in die Galerie
klingt aber, als sei deine Installation grundsätzlich alles andere als sauber und funktionell
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Die Rom läuft sehr gut und smooth, keine Probleme ansonsten, das ist ja mein Problem ;-) Bin ab morgen im Urlaub, danach werde ich es einfach nochmal neu komplett aufsetzen, hab ich jetzt keine Zeit mehr zu, bin froh alles eingerichtet zu haben
 
A

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Problemen mit Telegram, lade mal die Version direkt von der Telegram Seite Telegram for Android

Bei Problemen mit dem Speichern in der Gallerie musst Du die Rechte der Gallerie app prüfen
 
D

DonWoj

Neues Mitglied
bei mir geht's
 
Anz

Anz

Stammgast
Gerade auch mal getestet, funktioniert hier problemlos
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
So, neu geflasht und aufgesetzt, jetzt klappt alles wie es soll. Danke für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen - Teilen von Bildern und Videos aus Telegram nicht möglich Antworten Datum
5
3
40