Teilweise keine Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Ultra

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teilweise keine Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

kilianFCB

Neues Mitglied
(Copy&Paste): Ich bin nach einem Jahrzehnt Samsung Smartphone nun auf Xiaomi umgestiegen und hab mir das MI11 Ultra zugelegt. Dadurch ergeben sich nach (wenigen) Tagen benutzen tatsächlich noch die ein oder andere Frage. Aufgrund der Forenregel, kommen nun wohl 3 einzelne Posts von mir. Schon mal herzlichen Dank für jede Hilfe!
MIUI Version 12.5.20
Sicherheitspatch vom 01.10.2021

Zur Frage:
Mir fällt es vor allem bei Snapchat auf, dass ich keine aktuellen Benachrichtigungen bekomme. Also Benachrichtigungen bei der App sind aktiviert, kein DND Modus o.ä ist aktiviert aber ich bekomme bei meinen Nachrichten keine Benachrichtigung. Erst wenn ich die App öffne und manuell aktualisiere, sehe ich die neuen Nachrichten. Gibts hierbei noch irgendeine Einstellung die ich ändern muss/kann?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@kilianFCB
App Energiesparen muss auf Keine Beschränkungen
Unter Berechtigungen bei Sonstige Berechtigungen auch alle aktivieren.
Unter Sicherheit - Zahnrad - wenn Gerät gesperrt schauen was da aktiv ist.
 
Ähnliche Themen - Teilweise keine Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Ultra Antworten Datum
7
1
0