Umzug von iOS auf das Xiaomi Mi11 Ultra

C

Chaik

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

ich habe heute nach längerer Wartezeit mein Mi11 Ultra aus China erhalten- mit geflashter EU Rom. Jetzt möchte ich gerne meine Notizen, WhatsApp und die Kontakte übertragen aber alle Lösungen gestalten sich als schwierig oder kosten Geld- habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habe kein Backup auf der ICloud und kann auch aufgrund fehlender Kappa keins machen. Smartswitch klappt nur bei Samsung, whatsupper überträgt vermeintlich und lässt sie dann aber nur installieren, wenn man ein Abo für 40€ abschließt. Bei zwei weiteren Apps, werden nur Kontakte/Bilder etc. und der Kalender übertragen.

was mich ebenfalls wundert, ich habe die Kontakte übertragen aber es werden mir nur 1/3 auf den Xiaomi angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaik

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Micec
M
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
302
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
135
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten