Vorbesteller-Aktionen zum Xiaomi Mi 11 Ultra

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorbesteller-Aktionen zum Xiaomi Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
Wie schaut es eigentlich bezüglich Erstkäufer Aktionen bei Xiaomi aus? Das wird mein erstes Xiaomi werden und ich habe nie die Aktionen von Xiaomi verfolgt. Mein letztes Huawei P30 Pro gab es "Extras" für Erstkäufer im Wert von >150€. Macht Xiaomi sowas auch immer?

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@posen : Es ist sehr wahrscheinlich das es entsprechende Aktionen geben wird. Beim Mi 11 gab es neben der Mi Watch die Mi Box, bei Amazon sogar noch einen 150€ Gutschein obendrauf. Xiaomi wird da sicherlich auch etwas für die Vorbestellung des Ultra mit dazugeben.

A

alex041281

Fortgeschrittenes Mitglied
@ZiegevonNebenan Meinst du man bekommt da auch die Zugaben wenn man es über eine Vertragsverlängerung holt?

Hannes60

Hannes60

Stammgast
Das wird wohl von Provider zu Provider unterschiedlich gehandhabt, abhängig von der Subventionen, speicher Ausstattung und den verfügbaren Farbvarianten, da nicht alle Provider alle Farbvarianten mit ins Programm nehmen, also kann dir das konkret noch niemand sagen oder bestätigen bei welchem Provider es welche Aktion es zum Verkaufsstart geben wird 👍

Zuletzt bearbeitet: