Vorbesteller-Aktionen zum Xiaomi Mi 11 Ultra

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wie schaut es eigentlich bezüglich Erstkäufer Aktionen bei Xiaomi aus? Das wird mein erstes Xiaomi werden und ich habe nie die Aktionen von Xiaomi verfolgt. Mein letztes Huawei P30 Pro gab es "Extras" für Erstkäufer im Wert von >150€. Macht Xiaomi sowas auch immer?
 
@posen : Es ist sehr wahrscheinlich das es entsprechende Aktionen geben wird. Beim Mi 11 gab es neben der Mi Watch die Mi Box, bei Amazon sogar noch einen 150€ Gutschein obendrauf. Xiaomi wird da sicherlich auch etwas für die Vorbestellung des Ultra mit dazugeben.
 
@ZiegevonNebenan Meinst du man bekommt da auch die Zugaben wenn man es über eine Vertragsverlängerung holt?
 
Das wird wohl von Provider zu Provider unterschiedlich gehandhabt, abhängig von der Subventionen, speicher Ausstattung und den verfügbaren Farbvarianten, da nicht alle Provider alle Farbvarianten mit ins Programm nehmen, also kann dir das konkret noch niemand sagen oder bestätigen bei welchem Provider es welche Aktion es zum Verkaufsstart geben wird 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe eine Frage

Wer hat sich das Mi11 Ultra im Mai bei preisboerse24 geholt .

Und den Tarif mit 40GB bekommen .
 
🙋im Vodafone Netz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
126
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
479
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
296
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten