Was haltet ihr von der Qualität der Lautsprecher des Mi 11 Ultra

@fatal1tyone Aber dennoch haben die im Mi10 pro es tiefer hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
@scudici Streite ich nicht ab. Aber Klanglich kommen auch sicher diese nicht mal ansatzweiße in die Nähe von einer einfachen BT-Box
 
@fatal1tyone dann genügt ja auch ein 500mAh Akku im Gerät, da man mit einer Powerbank locker 10000mAh zusätzlich haben kann.. 😉

Aber hat man die immer dabei🤔
 
Ich nutze sie nur zum telefonieren... dafür sind sie ok.
 
Ich finde die Bässe sind okay. Das gesamt Klangbild jedoch zu hell. Der Klang Eindruck ist für mich noch unausgewogen.

Ich habe es mit dem Mate 10 Pro verglichen und meinen 11 Jahre alten Sohn dazu geholt der im Prinzip von meinem neuen Handy total begeistert ist. Seine spontane Aussage: Das Mate klingt besser.
Das MI 11 ist sicherlich detailreicher und mit den Stereo lautsprechern besser geeignet zum Video gucken. Bei Musik bin ich bin noch nicht sicher ob ich mich einfach reinhören muss. Ich habe mir verschiedene musikstile bereits angehört.

Dabei bin ich ja sogar Harman Kardon Fan.

Gibt es vielleicht im Handy irgendwelche Einstellungen die das klangbild verändern können?
 
Also ich habe jetzt ein bisschen getestet und bin auch zu dem Ergebnis gekommen das die Lautsprecher völlig in Ordnung sind. Es kommt wirklich eher darauf an wie gut die Tonaufnahmen sind ob es dann bei maximaler Lautstärke zum dröhnen der Lautsprecher kommt und man dann merkt wie das Mi 11 Ultra in der Hand "vibriert" bei manchen YT Kanälen ist die Ton Wiedergabe top und bei anderen eben nicht. Bei Musik die ich auf dem Mi11U haben sind halt Titel 60-70 Jahre die dann "knistern" aller Schaltplatten und aktuellere Sachen sind auch wieder Top. Ich denke es liegt immer daran wie gut der Ton aufgenommen wurde. Vielleicht ist es mir beim S21U oder auch beim OP8Pro nicht so aufgefallen. Aber ich bin zufrieden und das ist das wichtigste für mich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
177
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten