Was haltet ihr von der Qualität der Lautsprecher des Mi 11 Ultra

L

Law90

Neues Mitglied
2
Hi Leute, was meint ihr zur Ton Qualität der Lautsprecher? Also voll aufdrehen kann man die ja nicht wirklich da klingt der Ton nicht mehr gut. Zu dem merkt man auch wie es im Smartphone vibriert. Bei voller Lautstärke finde ich die Tonqualität ohne den Pro Modus besser es dröhnt nicht so sehr, egal ob man den Smart/Musik/Video Modus nutzt. Fand ich beim S21 Ultra oder auch beim OP8Pro besser selbst beim Mathe 20 Pro.

Wie empfindet ihr die Lautsprecher?
 
Also ich beide Telefone Mate 20 Pro und das Mi 11 Ultra.
Ich habe beide Telefone mal nebeneinander gelegt und das Gleiche Lied von Spotify angespielt.
Also das Mi 11 Ultra klingt wesentlich voller als das Mate 20 Pro.
Aber wirklich tiefe Töne (Bass) sollte man von einem Smartphone wirklich nicht erwarten.

Ich bin vom Klang her zufrieden mit dem Mi 11 Ultra
 
Ich bin auch zufrieden vom Ton. Allerdings benutze ich die Lautsprecher nur zum Telefonieren und hin und wieder mal ein Video gucken.
Alles andere über Bluetooth oder WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit den Lautsprechern mehr als zufrieden 😗
 
Mi10pro war um einiges Besser
 
Mmh muss ich mal ein wenig beobachten. Auf dem Tisch liegend und einen halben Meter weg sein ist der Klang super, in der Hand hab ich das Gefühl das es nicht mehr so gut klingt.
 
Das mi10 pro hatte bisher die besten Lautsprecher, die ich je hatte. Allerdings sind die im Mi11 Ultra immerhin noch einen Tick besser als die des Oneplus 9 Pro - zumindest für meinen Geschmack. Für ein schnelles Video bei YouTube etc sind sie auf jeden Fall gut geeignet. Wer regelmäßig Musik abspielt, ist mit einem 10€ Bluetooth Lautsprecher besser beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paysen ... den man natürlich immer dabei hat 🤔😉
 
:D nee, ich auch nicht. Aber im Haus oder im Garten finde ich sie sehr praktisch. Wenn ich unterwegs bin, brauche ich meinen Handylautsprecher aber auch praktisch nie - das ist natürlich bei jedem Menschen anders. Ich höre dann eh über meine Xiaomi Mi True Wireless Earphones. Aber wer den Lautsprecher öfters unterwegs benutzen will, bekommt mit dem mi11u auf jeden Fall einen der besten Lautsprecher unter den Flaggschiffen momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Vergleich zum Iphone 12?
 
fosgate schrieb:
Aber wirklich tiefe Töne (Bass) sollte man von einem Smartphone wirklich nicht erwarten.
Mate 20X oder das Mi10 Pro sind da schon in einer eigenen Liga. Das Mi11 kann da nicht mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Lacht mich jetzt nicht aus, aber woher kommt denn eigentlich der Ton bei Telefongesprächen (ohne Lautsprecher).
Ich sehe keinen Lautsprecher "fürs Ohr". Wird das per Schallwellen übers Display gemacht?
 
@fosgate ganz oben ist einer in der Mitte :)

Also zwischen Display und Gehäuse, nicht die drei Punkte im Gehäuse oben sondern der feine strich mittig über dem Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den oben im silbernen Rahmen?
 
@fosgate jein, ich meine den ganz feinen kleinen Strich unter dem roten Pfeil :)
 

Anhänge

  • 20210531_181646.jpg
    20210531_181646.jpg
    149 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Danke ... für solche Lautsprecher bin ich zu alt ;-)
Die Altersweitsichtigkeit läßt grüßen
 
  • Haha
Reaktionen: spline
Also ich muss zugeben, dass man ihn echt nicht gut sieht und nur wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel hält erkennt man es relativ gut.
 
@Evolutio Hauptsache man hört 😂👍
 
Ich finde die Lautsprecher für ein Smartphone klasse.

Auf Hohen Lautstärken wird der "Bass" zwar Beschnitten, aber das macht beinnahe jeder Hersteller von BT-LS so, einfach um zu verhindern das es verzerrt.

Extern Nutze ich eine Flip4 von JBL wenns auf dem Balkon mal Musik sein soll. Wenn ich nicht mit dem Auto Unterwegs bin nutze ich BT-Kopfhörer.

Wer von einem Smartphone Bass erwartet, der wird m.M. nach bei keinem Zufrieden sein, das sind eben keine Musikboxen, da is keinerlei Resonanzraum für Bass, die Lautsprecher sind winzig klein usw.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
102
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
459
jandroid
jandroid
J
Antworten
1
Aufrufe
100
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten