Wie das MI 11 Ultra auf MIUI 14 updaten?

G

georg1985

Neues Mitglied
0
Hallo alles zusammen ich habe ein Xiaomi MI11 Ultra und ich möchte MIUI 14 downloaden, könnt ihr mir sagen was ich machen muss, weil ich schaffe das nicht.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Rechtschreibung verbessert und Beitrag in lesbare Form gebracht
Nur nicht..... vieles geht nicht. Runterziehen teilweise nicht mehr möglich und und und.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie kann man zurück wann kommt ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Die neueste weekly 21./23. ist nicht zu empfehlen, denn es gibt Probleme mit den eigenen Themes, nach einer Weile der Benutzung werden diese auf den Standard zurückgesetzt. So z.B. Wallpaper und Icons, echt ärgerlich. die Entwickler haben sich noch nicht geäußert, aber fast drei Seiten im Forum, dass die meisten Nutzer dieses Problem ansprechen. Wenn eine weekly, dann die von letzter Woche installieren.

EDIT: Rom wurde rebuilded, der Fehler soll beuoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bambuswolle schrieb:
Nur nicht..... vieles geht nicht. Runterziehen teilweise nicht mehr möglich und und und.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie kann man zurück wann kommt ein Update

Dachte schon bin der einzige mit dem Problem, bin auch "etwas" enttäuscht von dem Update, zumal das Handy ja vorher bombe lief ...
 
Das Forum bei Xiaomi.eu war voll mit den Meldungen, die nachgelieferte Rebuild läuft aber wieder gut. Ich installiere alle Version en jetzt mit Fastboot, weil ich die Fehlermeldungen in TWRP leid bin. Nach dem Update per TWRP haben manche (ich auch bereits einmal) erneute Aufforderung zum bereits erfolgten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier was neues? Miu 14 für die Version? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-11-15-39-39-222-edit_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-11-15-39-39-222-edit_com.android.settings.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 111
Region auf Indien geändert. Update auf Miu 14 trudelte gestern direkt nach der Umstellung auf Indien rein. Aber irgendwie fehlen die super icons. Insgesamt ist nicht viel anders...
 
Super Icons sind als Kaufoption nur in der China Version, sie sind nicht kostenlos.
 
Moin,
Endlich ist das Update da. Ich hatte mich schon nach anderen Schlaufons umgeschaut...
Nach großen Veränderungen sieht es zwar nicht aus, aber zumindest habe ich nicht mehr das Gefühl, mit einem Topsmartphone der Zeit hinterher zu sein.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
S
Antworten
14
Aufrufe
1.192
Vapeilas91
Vapeilas91
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
411
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten