Wie kann man im MIUI-Launcher auf dem Mi 11 Ultra Apps ausblenden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man im MIUI-Launcher auf dem Mi 11 Ultra Apps ausblenden im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Wo oder wie kann du apps ausblenden im launcher?
Rom ist 12.5.10 EEA
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
  1. Einstellungen
  2. Startbildschirm
  3. App-Symbole ausblenden
  4. Entsprechende Apps markieren

So zumindest in der .EU-Rom
😊
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Diese Option gibt es leider nicht bei meiner rom... ziemlich shitty
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Einfach länger auf das App-Icon drücken. Es öffnet sich ein Kontext-Menü. Und dort die Option entfernen drücken. Die App wird dadurch nicht deinstalliert, sondern verschwindet lediglich vom Desktop.

In den Einstellungen > Startbildschirm sollte natürlich Mit App-Übersicht, und nicht Klassisch eingestellt sein.
 
G

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
Das was du beschreibst ist entfernen vom Home Bildschirm....ich möchte Apps aus dem Drawer ausblenden
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ah, da war ich wohl auf dem Holzweg; ich ging vom Ausblenden auf dem Homescreen aus.

Soweit mir bekannt, kannst du im App-Drawer des Mi Launcher keine Apps ausblenden.
 
nate2013

nate2013

Experte
App Drawer öffnen - oben rechts auf das Hamburger Menü - App-Übersicht - App-Kategorien verwalten
dort runter scrollen und "benutzerdefiniert" versuchen. Habe es selber aber noch nicht probiert weil ich es nicht brauche.
 
Ähnliche Themen - Wie kann man im MIUI-Launcher auf dem Mi 11 Ultra Apps ausblenden Antworten Datum
6
13
3