Wie kommt man auf dem Mi 11 Ultra während des Landscape-Modus in die Einstellungen

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

ich hoffe ich blamiere mich nicht mit dieser Frage, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit in die Einstellungen
zu kommen, außer mit Zahnradsymbol (oben rechts) im "Vorhang" des Portrait Modus?

Ich frage deshalb, weil ich mein Handy im Auto im Landscape Modus verwende und gestern ein bisschen
rumgespielt habe. Das Handy ist quer in einer Halterung und ich möchte es nicht jedesmal, wenn ich in die
Einstellungen möchte rausnehmen um es hochkant zu halten. Im Landscape Modus gibt es bei mir nämlich
kein Zahnrad im "Vorhang".

Grüße
Robert
 

Verknüpf die Einstellungen doch auf dem Startbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Vielen Dank... geht, aber "schön" ist das nicht.
Ich hoffe die haben das im Landscape nur vergessen. Es macht für mich keinen Sinn, warum die das im Querformat weggelassen haben.
 
Du hast doch jetzt den direkten Draht nach China ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo
😁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
173
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten