Wie lege ich beim Mi 11 Ultra Musik in Ordner an?

Joker33

Joker33

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit Freitag ein MI 11 5g 256gb. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S9+.

Im Ordner Musik gibt es keine Ordner.

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Thema ausgelagert. Gruß, TheMissingLink
@Joker33
Im Ordner Musik gibt es keine Ordner: Also ich hatte nun auch so 10-15 Androiden, und da gab es meines Wissens nach nie Ordner. Ich habe mir meine Musik immer selbst in Ordner gepackt, Album etc. Wenn du den Musikplayer meinst, was ja auch sein kann. Das dieser nicht "nach Ordnern" abspielt, dann kann man dort ja Alternativ einen Player von Drittanbietern probieren. Ich nutze seit Jahren PowerAmp, der kann das, Kostet in der Vollversion aber eine kleinigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag nach Verschieben angepasst. Gruß, TheMissingLink

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
182
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
486
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten