Xiaomi 11 Ultra CN-Version welche ROM?

G

GTA

Erfahrenes Mitglied
218
Moin Leute, ich suche schon länger ein Smartphone für meinen Vater und habe gerade völlig zufällig ein noch verschweißtes Xiaomi 11 Ultra (CN 256GB, 12GB RAM) für 300€ auf eBay geschossen.
Das Smartphone ist zwar für diesen Anwender Perlen vor die Säue aber bevor ich ein 0815 200€ billig Xiaomi kaufe, dachte ich mir, das 11 Ultra ist immernoch ein absolutes top Gerät.

Die Hauptfrage, die sich stellt: Welche ROM soll ich draufknallen?
Funktionieren Banking Apps mit offenem Bootloader? Kann man den Bootloader bei dem Gerät überhaupt noch so ohne weiters öffnen?

Vielen Dank!
 
@GTA Xioami.Eu
Bankapps Laufen soweit
Bootlader lässt sich ohne weiters öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: GTA
@Vapeilas91 ist HyperOS Android 14 eine gute Wahl?
 
@GTA läuft bei meiner Partnerin absolut sauber, sie hat mein altes 11 ultra (;
 
  • Danke
Reaktionen: GTA

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
221
Ro1960
Ro1960
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
258
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
16
Aufrufe
997
Claudelamont
C
Zurück
Oben Unten