Xiaomi Mi 11 Ultra bei DXO immer noch vorne in der Bestenliste

A

androidautosmart

Neues Mitglied
4
Sagt mal, haben wir mi-11-ultra Besitzer immer noch das beste Kamera-handy von Xiaomi?? in der aktuellen Bestenliste von dxo ist unser handy zwar etwas abgerutscht aber immer noch vor allen neueren xiaomi-handys gelistet (das 14 ultra ist in der liste noch nicht vertreten). also ich bin noch zufrieden mit den ergebnissen der kamera und sehe noch keinen grund wegen der fotoergebnisse ein neues handy zuzulegen. wie ist eure meinung? (deutsche version mit CE / miui 13.0.7.0 android 12)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Was die Kamera betrifft stimme ich dir zu ....

Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden mit meinem mi 11 Ultra nach dem es erstmal komplett eingestellt ist ...

Dir würde ich empfehlen die letzte Firmware zu flashen
 
Der Rollout für HyperOS soll ja angefangen haben. Jetzt erstmal an die Tester, es dürfte also nicht mehr allzulange dauern. Und das gute es basiert auf Android 14
 
Ich bin schon auf HyperOS von Xiaomi.eu
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT
Ist es für das Ultra gedacht oder ist es der 11t Port?
Was für Verbesserungen gibt es?
Gibt es Verbesserungen bei der Kamera?
 
Die Rom ist von Xiaomi EU ...also kein port
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
271
Vapeilas91
Vapeilas91
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
266
Ro1960
Ro1960
G
Antworten
3
Aufrufe
184
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten