Xiaomi Mi 11 Ultra mit der CN Version wo am besten verkaufen?

S

Seimin

Fortgeschrittenes Mitglied
168
Hallo! Hat jemand probiert Xiaomi 11 Ultra in CN Version in Trade-in zu prüfen? Ich habe damals von Tradingshenzhen in 512 GB Ceramic White bestellt, dann auf xiaomi.eu geflasht. Ich habe gerade es geprüft und es hat überraschenderweise geklappt. Aber es bietet nur 390 Euro an. Weiß jemand, ob man in dem Fall zurück CN Version flashen soll und Bootloader sperren oder nicht?
 
@Seimin versuch doch eBay oder eBay Kleinanzeigen. Die kaufen glaube nur CE Zeichen Ware. Daher eBay besser
 
@Chupacabra83 wenn ich mich nicht irre, war kein 512 GB Version auf globalen Markt oder? In Deutschland sicher war nicht 1000009995.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Seimin schrieb:
war kein 512 GB Version auf globalen Markt oder?
Nur die 256 GB Version war in der Globalen Version erhältlich.
 
@medion1113 ja, aber Trade-in auf offizielle Website bietet 512 GB Version an
 
Sch
Seimin schrieb:
Aber es bietet nur 390 Euro an
Die Trade in Preise sind doch sehr schlecht , warum das Smartphone dort "verschenken".
Keine Ahnung warum dort die 512 GB Version aufgeführt ist.
Jedenfalls war sie nicht in der Globalen Version erhältlich.
 
@medion1113 weil fast unmöglich CN Version Xiaomi 11 Ultra in Deutschland zu verkaufen. Leute werden es nicht teurer als 500 Euro kaufen, denke ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer wird morgen Xiaomi 13 Ultra kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seimin die Frage ist wo? Ich werde wohl warten bis Vodafone mir ein Angebot gemacht hat. Falls die das überhaupt bekommen. Übrigens verkaufe ich mein 11 Ultra 😜 10 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamcho84 wo wirst du Xiaomi 11 Ultra verkaufen?
 
@Seimin auf kleinanzeigen verkaufe ich es. Vielleicht war ich aber etwas zu voreilig 🫣
 
War das 11 Ultra nicht vor ca einem Monat für unglaubliche 420 Euro zu haben? Von daher ist der Preis echt super. Zumal du es somit sicher in DE verkaufen könntest, was dir sonst eher sehr schwer gelingen könnte.
 
Gibt es den Trade-In Link noch oder bin ich zu spät? Auch CN unlocked mit xiaomi.eu und 512gb. Kann das nirgends finden...
 
@Seimin
also für 390 würde ich es nehmen vorausgesetzt es ist nicht beschädigt (voll funktionsfähig)
hat keine Macken und Kratzer (und Verpackung mit den kompl. Zubehör ebenfalls dabei)
der damalige Kaufbeleg wäre auch nicht schlecht wenn noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont
Ist schon in eBay und erste Gebote sind drauf - Sorry...
 
@Claudelamont
welche eBay Nr.
 
Also falls du den Zuschlag bekommst, gebe ich dir Garantie insofern, dass du das ne Woche probieren kannst. Fällt dir ein technischer Mangel auf, nehm ichs zurück und erstatte den Betrag. Das Gerät ist auf jeden Fall 100%, hat aber schon leichte Gebrauchsspuren - Bilder einfach mal vergrössern... Aber wer ein neues will, muss in den Laden gehen😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
195
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
63
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
502
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten