Zeigt her Eure schönsten Fotos vom Mi 11 Ultra (keine Diskussion)

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her Eure schönsten Fotos vom Mi 11 Ultra (keine Diskussion) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MichiiiB3

MichiiiB3

Erfahrenes Mitglied
Meine feldwespen in 50mp und uww.
Fokus lag bei den Waben.

Ich kann die Kritik von vielen bezüglich der makrotauglichkeit da irgendwie nicht so wirklich verstehen. Aber gut 🤣🤷🏻‍♂️🐝
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
IMG_20210704_161800.jpgIMG_20210704_161902.jpgIMG_20210704_164219~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
IMG_20210704_164048-01.jpegIMG_20210703_160314-01.jpeg20210702_125258-01-01.jpeg
 
O

OPC85

Experte
IMG_20210706_213208.jpgIMG_20210706_213228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
@OPC85 Was folgt?
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@OPC85 mit der schlechteren Kamera
 
Hooha

Hooha

Experte
Normal
IMG_20210707_200333.jpg
5x
IMG_20210707_200338.jpg
 
G

gorillalaci1980

Gast
Claudelamont schrieb:
...das Tunnelbild war bei fast vollständiger Dunkelheit, nur den Lichtkegel konnte man sehr gut sehen
Sehr schöne Bilder wie ich finde....Wo ist den bitte das erste Foto entstanden??? Urlaubsfeeling PUR

In welchen Modus wurde geknipst???
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@gorillalaci1980 Siehe Threadtitel! 😉
 
G

gorillalaci1980

Gast
hab geschaut und sehe nix? oder meinst du keine Diskussion?
 
G

gorillalaci1980

Gast
aber wo bitte habe ich den diskutiert ??? Bitte
 
Anz

Anz

Stammgast
Das heißt ganz einfach keine Fragen zu den Bildern oder der Kamera, einfach nur die Bilder.
Zum diskutieren gibt es andere Threads ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Genau, deshalb verrate ich auch nicht, dass es das Grecotel Creta Palace war...
 
G

gorillalaci1980

Gast
@Anz
@avfreak
Jetzt diskutiere ich ...

dann muss der Threadtitel umbenannt werden ... Keine Fragen ,Nur gucken und bloß nicht kommentieren ...da könnte ja eine diskussion entstehen ...Find ich ziemlich drüber wenn man nicht einmal was nettes fragen kann ...
 
Anz

Anz

Stammgast
Sorry und genau so etwas ärgert mich extrem.
Muss man eigentlich immer alles tot diskutieren und kann es nicht einfach so hin nehmen wie es ja alle anderen auch machen?
Ich abonniere mir diesen Thread um über neue Bilder informiert zu werden und muss dann so was lesen.
Sorry du wurdest wirklich freundlich darauf hin gewiesen warum das so ist, dann akzeptiere das bitte auch so.

Vielleicht kann hier ein Mod bitte aufräumen und die Beiträge verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn ihr es von nun an hinbekommt, besteht noch keine Notwendigkeit zum Aufräumen.
Sollte es allerdings mit dem Diskutieren über's Diskutieren weiter gehen, werden wir das Thema temporär schließen und intern über das weitere Vorgehen beraten.
Danke für Euer Verständnis.

VGX.
 
G

gorillalaci1980

Gast
@
TheMissingLink schrieb:
Es geht primär um Vermeidung größerer Diskussionen zu Fotos/Fotografieren und zu Problemen mit der Kamera. Kurze Anmerkungen zu den Fotos sind natürlich okay.
Ganz genau wie du es geschrieben hast .

Kurze Anmerkungen sind okay .

Wenn schon die Frage in welchen Modus geknipst wurde verwerflich ist ....dann ist es doch ebenso wenn es ungefragt erwähnt wird von den User die geknipst haben.

Vielleicht sollten sich einige nicht so schnell auf den Schlips getreten fühlen ....
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
IMG_20210717_214602.jpg

ein wenig Berlin Werbung (unbearbeitet)
 
Ähnliche Themen - Zeigt her Eure schönsten Fotos vom Mi 11 Ultra (keine Diskussion) Antworten Datum
0