Zweites Display des Mi 11 Ultra für Video-Aufnahmen nutzen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zweites Display des Mi 11 Ultra für Video-Aufnahmen nutzen im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DerPharao

DerPharao

Neues Mitglied
Gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem, dass man beim mi 11 Ultra das zweite Display hinten nur Fotos machen kann und kein Video, Porträt usw. ?
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ich kann das zweite Display sowohl bei VIDEO, als auch bei PORTRAIT auswählen:
IMG_20211028_182344.jpg

Installiert habe ich die .EU-ROM; welche nutzt du?

Schöne Grüße!
 
J

jorgo71

Neues Mitglied
Habe das Problem, dass sich das Rückseitendisplay in den Einstellungen immer wieder ( 1x am Tag) ausschaltet. Muss es dann wieder manuell in den Einstellungen einschalten. Hat noch jemand das Problem oder einen Rat wie man das beheben kann. Hab das Handy diesbezüglich bereits auf Werkseinstellungen gesetzt allerdings ohne Besserung
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hi @jorgo71 👋🏻

hierfür wirst du sicherlich einen separaten Thread starten müssen, bzw ein Moderator wird dein Posting ausgliedern, da es sich um ein anderes Problem als das des Threadstarters handelt.

Schöne Grüße! 🙂
 
Ähnliche Themen - Zweites Display des Mi 11 Ultra für Video-Aufnahmen nutzen Antworten Datum
6
13
3