Bild für den Sperrbildschirm des Mi 11 verschwindet immer

@muhammed80
Du hast die EU
Siehe dein Post in #25
 
Ah so denkt zu wenn ich EU Version installiere oder sogar die Global was habe ich dann geht wirklich die Bank sahen nicht mehr
 
@rene3006 er hat die globale EU. Da ist die 12.5.8 aktuell.

Nicht zu verwechseln mit der xiaomi.eu diese ist keine Original Xiaomi rom.
 
Was habe ich wenn ich es auf die Global stabil selber machen würde und gehen die Zahlung über die Bank Apps usw noch
 
@RoterDrache
Mir musst du es nicht erklären 😉
Hab es für ihn nur leichter verständlich versucht zu beantworten 😉
Das er die Globale EU hat, hatte er bereits nach meiner Nachfrage geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@muhammed80 ich verstehe dein Problem nicht. Die global EU ist die originale von Xiaomi. Die jeder drauf hat der sein Mi 11 reguläre in Deutschland gekauft hat. Die hat mit der Xiaomi.eu nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja ich meine was ist wenn ich die andere EU Rom installiere oder andere sind die Bank Apps und Zahlungen nicht mehr möglich
 
@muhammed80 Versuche doch erstmal dein Problem zu lösen, du schmeißt alles durcheinander. Außerdem solltest du die Frage vielleicht in dem Bereich stellen wo sie hingehört.
 
Ja also das mit Sperrbildschirm ist erst Mall gemacht ob es sich noch Mal ändert Mal sehen
 
@muhammed80
Und gab es noch mal Probleme diesbezüglich?
 
nein wollte dir erst Montag schreiben aber es ist nicht weg bild ist immer noch drauf vielen dank an dir
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@muhammed80
Ok, das klingt schon mal Super.
Hoffen das so bleibt.
 
denke ich schon weil es immer nach dem 3 tag weg war
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@muhammed80
Na dann könnte man ja guter Dinge sein
 

Ähnliche Themen

X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
115
lauxmueller
L
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.932
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
211
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten