Bild für den Sperrbildschirm des Mi 11 verschwindet immer

M

muhammed80

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute hab ein mi 11 ich will ein Bild von der Galerie als Sperrbild haben, richte es auch ein und nach einigen tagen ist es wieder weg hab schon die Einstellung aus gemacht das es sich nicht Ändert aber tut es immer wieder es Nervt, wie kann ich es machen damit es immer bleibt.
 
@muhammed80
Kommt drauf an.
Hast du das Mi Wallpaper Carousel aktiviert?
Oder eine andere Einstellung zum wechseln des Hintergrunds
 
Carousel ist aus und andere weiß nicht ob es noch was gibt hab das mi 11 seit 3 wochen
 
@muhammed80
Über den Google Assisstent gibt's auch noch was.
 
Dort ist eine stelle wo Sperrbild steht ist aber aus
 
und keiner der so was hat wie ich
 
@muhammed80
Mach mal Screenshot vom Sperrbildschirm bitte.
 
IMG_20220101_130020.jpg
 
@muhammed80
Du hast das Mi Wallpaper Caroussell aktiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also Glance für Mi
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur das Verändert das bild ist dann so in einigen tagen weg und dann ist nur das normale Miui bild drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20220101_130418.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist aus und trotzdem ändert es sich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mall sehen ob bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@muhammed80
Hoffen mal.
Ist das verschwinden unabhängig von der Zeit oder beim/nach dem aufladen?
 
ja
 
@muhammed80 du solltest vielleicht mal dazu schreiben welche Software du überhaupt drauf hast. Wenn ich das richtig verfolgt habe hast du MIUI 13 drauf. Was ja noch nicht mal offiziell von Xiaomi in Europa ausgerollt wird.
 
12.5.7 und ich habe die stock Rom noch drauf Bood hatte ich für entsperren die 7 Tage gemacht ist schon vorbei und ich habe es nicht gemacht weil einer meinte seit er das hat geht die Bank app nicht mehr wollte auf dei Eu room aber nach der aussage habe ich es nicht gemacht
 
@muhammed80 die aktuelle Global ist aber 12.5.8 warum machst du das Update nicht erstmal?
 
@muhammed80
Das war nach dem Aufladen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Richtig 12.5.8 wäre die momentan aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter weil es bei mir nicht angezeigt wird warum auch immer meine Frau hat das 10T pro sie hat sogar 12 5.10
 
@muhammed80
Dann hat sie die Global RKBMiXM
(MI) Version.
Kannst du schauen
Einstellungen - Über das Telefon - Miui Version.

Die Firmware kann man unkompliziert manuell installieren bzw aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArturTraindriver

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.204
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
876
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
251
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten