Bild für den Sperrbildschirm des Mi 11 verschwindet immer

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild für den Sperrbildschirm des Mi 11 verschwindet immer im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

muhammed80

Neues Mitglied
Hallo Leute hab ein mi 11 ich will ein Bild von der Galerie als Sperrbild haben, richte es auch ein und nach einigen tagen ist es wieder weg hab schon die Einstellung aus gemacht das es sich nicht Ändert aber tut es immer wieder es Nervt, wie kann ich es machen damit es immer bleibt.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Kommt drauf an.
Hast du das Mi Wallpaper Carousel aktiviert?
Oder eine andere Einstellung zum wechseln des Hintergrunds
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
Carousel ist aus und andere weiß nicht ob es noch was gibt hab das mi 11 seit 3 wochen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Über den Google Assisstent gibt's auch noch was.
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
Dort ist eine stelle wo Sperrbild steht ist aber aus
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
und keiner der so was hat wie ich
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Mach mal Screenshot vom Sperrbildschirm bitte.
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
IMG_20220101_130020.jpg
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Du hast das Mi Wallpaper Caroussell aktiv.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also Glance für Mi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muhammed80

Neues Mitglied
hab nur das Verändert das bild ist dann so in einigen tagen weg und dann ist nur das normale Miui bild drauf
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20220101_130418.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist aus und trotzdem ändert es sich
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muhammed80

Neues Mitglied
ok mall sehen ob bleibt
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Hoffen mal.
Ist das verschwinden unabhängig von der Zeit oder beim/nach dem aufladen?
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
ja
 
R

RoterDrache

Stammgast
@muhammed80 du solltest vielleicht mal dazu schreiben welche Software du überhaupt drauf hast. Wenn ich das richtig verfolgt habe hast du MIUI 13 drauf. Was ja noch nicht mal offiziell von Xiaomi in Europa ausgerollt wird.
 
M

muhammed80

Neues Mitglied
12.5.7 und ich habe die stock Rom noch drauf Bood hatte ich für entsperren die 7 Tage gemacht ist schon vorbei und ich habe es nicht gemacht weil einer meinte seit er das hat geht die Bank app nicht mehr wollte auf dei Eu room aber nach der aussage habe ich es nicht gemacht
 
R

RoterDrache

Stammgast
@muhammed80 die aktuelle Global ist aber 12.5.8 warum machst du das Update nicht erstmal?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Das war nach dem Aufladen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Richtig 12.5.8 wäre die momentan aktuelle
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muhammed80

Neues Mitglied
Roter weil es bei mir nicht angezeigt wird warum auch immer meine Frau hat das 10T pro sie hat sogar 12 5.10
 
rene3006

rene3006

Inventar
@muhammed80
Dann hat sie die Global RKBMiXM
(MI) Version.
Kannst du schauen
Einstellungen - Über das Telefon - Miui Version.

Die Firmware kann man unkompliziert manuell installieren bzw aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bild für den Sperrbildschirm des Mi 11 verschwindet immer Antworten Datum
2
7
6